WICHTIG: bildprogramm für css

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Sicam, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Hi
    ich habe sprayR
    aber da kann ich nicht alle bilder reinladen weil die zugroß sind!(wo die grade mal 80kb haben)!
    könntet ihr mir ein programm geben der alle bilder in css umwandeln kann und das ich das dann als mein spray logo nehemen kann?!?

    und wenn sowas nicht geht dann könnt ihr mir ein tipp oder so geben wie man die bilder ohne verluste (an der bildqualität ) kleiner bekommt

    is sehr wichtig


    MFG SICAM
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
  4. #3 20. November 2006
    AW: WICHTIG: bildprogramm für css

    jut danke dir bewertung haste verdient und im dem sinne thema geschloßen




    MFG SICAM
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...