!!wichtig!! Filmszene von dvd auf pc

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von 3hr3, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    sers ich brauch für mein abschlussreferat eine szene aus einem Film hab mir diesen jetzt besorgt (DVD) und jetz bräuchte ich eine szene davon in meiner powerpaint präsentation aber wie mach ich des?

    bitte umschnelle antworten

    ich habe vegas aufm PC fals des was nüzt

    mfg 3hr3
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    hmmm, vielleicht rippen, schneiden & dann irgendwie in die Präsentation einfügen?

    Ansonsten ist es vlt auch möglich das Kapitel zu rippen in dem die Szene zu finden ist, so muss nicht die komplette DVD gerippt werden.

    Mithilfe von Davideo professional & anydvd sollte das soweit kein Problem sein.

    mfg sic
     
  4. #3 2. Juni 2006
    du kansnt doch mit DVD Shrink das Kapitel auswählen das du willst und dann das wegschneiden was du willst und dann wird das exact gerippt. das musst du dann nur noch umwandeln dann evtl.
     
  5. #4 2. Juni 2006
    jo thx Leute ;) werd ich ma versuchen

    p.s. habt beide ne 10er ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...