WICHTIG: icq am pda

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von alphanoid, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    hallo allerseits, vorweg ein paar informationen: ich bin im urlaub mit meinem handy (T-Mobile MDA Vario) online(hotel wlan). antworten bitte nur sinnvolle, weil die rr-site ewig zum laden braucht, thread bitte nicht moven, sonst find ich ihn nimma.
    mein problem: ich würde mich gerne irgendwie zu icq verbinden. icq2go geht nicht, da desktop anwendung und den agile-messenger und die icq-pda version kann ich nicht installieren, da man die nur am pc über active sync ausführen kann.
    weiß jemand eine lösung wie ich trotzdem zu icq connecten kann?
    ich wünsch euch frohe ostern und geh etz ma widda an die strandbar....

    mfg alpha
     
  2. 7. April 2007
    AW: WICHTIG: icq am pda

    Hey, es geht wenn dir jemand eine installierte Version von seiner ICQ-PDA Version irgendwo hochlädt wo du es runterladen kannst. Du brauchst nur den Ordner von jemanden der ICQ auf seinem PDA installiert hat, mit den Dateien im Ordner kannst du ICQ aufmachen und es verwenden.

    Habe leider selber den Ordner nicht da, weil ich derzeit mein PDA nicht da hab, aber vielleicht kann dir jemand anders helfen. Es muss halt dann auch jemand wo uppen wo du es runterladen kannst, ich weiß das ist ned so einfach, weil die Browser von WinMobile ...... nicht grad viel können.
     
  3. 8. April 2007
    AW: WICHTIG: icq am pda

    hm.
    also ich kann dir QIP ans herz legen.. dafuer gibts ne PDA version direkt zum download ..
    http://qipim.com/en/pages/download_pda_en/
    is halt ne alternative zu icq die ich auch am pc verwende ; )
    also entweder du verbindest dein PDA mitm pc oder du laedst es direkt runter (ka ob das geht)
    auf jedenfall kannst du damit online gehen und chatten^^

    hoffe ich konnte helfen : ) viel spass beim chatten
    bw waere nett
     
  4. 10. April 2007
    AW: WICHTIG: icq am pda

    hi hab mir auch die icq pda version geladen funzt gut aber das problem ist du musst dein pda aber mit den pc richtig verbinden weil es nur eine normale install exe ist aber ob das wie ihr sagt mit den ordner so richtig geht, einfach nur aufs pda ziehen und los hm naja also ich könnte wenn ich es weiß wie es geht auch hochladen aber ich weiß net ob ich sowas kann als neuling also nice day


    mfg
    Freefighter
     
  5. 10. April 2007
    AW: WICHTIG: icq am pda

    lol.. auf deutsch ?
    du brauchst die installationsdatei nich hochladen .. kann sich doch jeder auf der QIP hp runterladen..
    ich weiss net was du damit bezwecken willst^^
     
  6. 10. April 2007
    AW: WICHTIG: icq am pda

    Ich close dann mal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.