Wichtig kleine Avatars bei Langsamen Severn

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sc4pl3r, 16. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    Hallo,
    ich hab kürzlich ein Forum aufgemacht dieses liegt bei dem Kostenlosen Hoster Funpic mein Server hat 2500 MB Speicher.

    Meine Frage ist nun sollte ich das Avatar Limit niedriger setzen es liegt immoment bei 100*130 pxi und 59 KB ist das zu viel oder nicht so schlimm ?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    MFG
    Sc4pl3r
     
  2. 16. März 2006
    Rechne es dir doch einfach mal hoch:

    300 User * 0,0576171875 MB

    = 17,28515625 MB also ~ 17 MB

    bei 300 Usern passt das eigendlich schon.

    Vom Traffic her auch.

    Wäre aber vlt sehr sinvoll es auch wie hier im Forum auf 15 KB runter zu stufen oder bzw. 30 KB oder so.

    Hat dann sowas mit 9 MB
     
  3. 16. März 2006
    Jo Vielen Dank THX

    MFG
    Sc4pl3r
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.