WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hackbert, 28. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    folgende frage-->wie lange können die mir durch die urinprobe bei der musterung nachweisen das ich drogen genommen hab`? also ich hab in 2 wochen musterung und bis dahin is das 39 tage her das ich hanfmuffins gegessen habe ...waren so 0,33 g enthalten...können die mir das noch nachweisen? und wenn ja is das ein grund ausgemustert zu werden?..das war das erste mal überhaupt das ich son zeug genommen hab...jetzt hab ziemlich bammel da ich eigentlich Saz machen will
     
  2. 28. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    nein können sie nicht
     
  3. 28. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    Also nem Freund von mir wurde nach 3 Monaten noch nachgewiesen das er nen Joint geraucht hat, er hatte allerdings nur noch ne sehr kleine Menge im Blut, und hat T2 bekommen.
    Aber im großen und ganzen kann man das nich sagen da das Zeug in jedem Körper unterschiedlich abgebaut wird.
    Also wenn de Glück hast dann is es schon weg,
    Viel Glück
     
  4. 28. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    also im blut wurde das nach 3 monaten sicher nicht nachgewiesen.... ?( ne blutprobe gibts bei der musterung wohl eher nicht.
    wenn dann wohl eher an den haaren, aber so eine probe wird auch nicht genommen ... oh man
     
  5. 28. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    In der Regel nicht.

    Bei Einmaligen Konsum ist es sowieso sehr schnell wieder abgebaut. Aber wenn du nicht wie ein oberkiffer aussiehst machen sie auch gar keinen Test.

    Also wenn die Fragen, sag Nein ^^
     
  6. 28. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    nen kollege wurde auch auf drogen positiv getestet ( Urinprobe ) und wurde als T4 eingestuft. Die ham gesagt, er soll in 6 monaten wieder kommen...

    jedoch hat der zwar nicht regelmäßig aber auch nicht nur 1 mal gekifft
     
  7. 28. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    wenns dich interessiert schau mal hier

    Nachweiszeiten | drugscouts.de

    kannste die zeiten nachlesen.
     
  8. 28. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    die nehmen eigtl eh nur ne urinprobe von dir, von daher dürfts kein problem darstellen.
     
  9. 29. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    also du musst vorab überall hinschreiben, dass du keine drogen nimmst und auch keine genommen hast.
    du musst da ja so ein formular ausfüllen. und wenn da jemand reinschreibt, dass man mal drogen genommen hat, wird man auch auf drogen getestet.

    die machen da ein schnelltest mit der urinprobe.
    also einfach nur ankreuzen, dass du noch nie drogen genommen hast. und auch dass du kein alkohol trinkst, dann lassen sie dich in ruhe.

    um drogen im urin nachzuweisen, brauchen die einen speziellen test. aber sie testen den urin auf krankheiten unso...also musst du dir keine sorgen machen.
     
  10. 29. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    Totaler Schwachsinn, die können dir nix mehr nachweisen... Erstens ist es schon länger her und zweitens hst du es als muffin konsumiert, da wird das THC auch anders aufgenommen und verarbeitet. Würd mir keine Gedanken machen
     
  11. 29. August 2008
    AW: WICHTIG! Nachweis von Drogen zur Musterung

    Dicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.