[Wichtig|Suche]FreeWebhoster im ausland

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von GenesisEX, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    Hi ich weiß der thread titel ist etwas zu allgemein aber egal^^
    Naja bin gerade dabei ne roms page zu machen,hatte mal vor paar jahren eine jedoch wollte ich nen neuen style und so einbauen dann ist mein pc schrott gegangen und ich ahbe alle daten vom hoster(pw und so) und alles verloren an backup und der style war weg bevor der on war^^

    Aufjedenfall komme ich mal zum punkt:

    Suche nen schnellen freehoster mit viel oder unlimited traffic im ausland.Zwar wollte ich auf ihn die roms hosten.Früher ging ja die japanische yahoo seite noch,aber mittlerweile zu shite geworden.Könnte ja auch auf funpic uppen und die daten zu .jpg umbennen damit die nicht so schnell gekickt werden aber 1. die limitierung einer datei ist zum kotzen und 2. wird trotzdem in max. ner woche oder so gekickt^^

    Am besten nen space der nicht kickt.Arcor würde gehen aber die limitierung ist zu :poop: und es ist in DE.

    Hoffe ihr habt einen oder meherer gut hoster im ausland.Bin mal bei ner roms irgendwie toplist auf http://www.by.ru/ gestoßen.Aber könnte mich höchstens noch durch die anmeldung durch kriegen aber habe keine ahung was er anbietet da ich kein russisch kann^^


    Aufjeden fall schonmal thx im vorraus.

    10er bekommt ihr auch sofort :)

    MfG

    Genesis
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
  4. #3 15. August 2006
    freehostia hat zuwenig traffic und beim anderen denke ich das ich direkt gekickt werde weil da steht nach 7 tagen muss die seite geuploaded sein(also aufm space) oder haste es schonmal getestet.Wenn ja wie lange sind deine downloads schon drauf und haste vielleicht noch ne html seite drauf getan als "tarnung"?Weil brauche nen space auf den ich die roms uppen kann. ;)

    Mfg

    Genesis

    10er raus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wichtig|Suche FreeWebhoster ausland
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    530
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    357
  3. gescheiter freewebhoster

    Fireeye , 10. März 2006 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    921