*Wichtig* Treiber Problem mit Digicam.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 1bast4, 23. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2005
    Moin, ich brauche mal eure Hilfe.
    Ein Bekannter hat mir grad ne Digicam vorbeigebracht, und fragte ob ich ihm Treiber dafür besorgen könnte.
    Die Kamera ist eine Yamada Astrapix 650, von Umax.
    Auf der Homepage von Umax gibt es aber bloß Treiber bis zur Astrapix 550, welche net funzen. Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, und hoffe das mir einer helfen kann. Vielleicht hat sogar jemand die Cam, und kann mir sagen wie und mit welchem Treiber ich sie unter XP zum Laufen bekomme.
    Sie ist per USB mit dem Rechner verbunden, und wenn ich sie anschliesse, kommt die Frage ob ich Treiber installieren will, aber er findet keine.
    Für Hilfe gibts auf jeden Fall ne 10.


    Problem gelöst. Closed
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2005
    Also nehme ich mal an die läuft über die mitgelieferte Software und es wird kein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz erstellt ?

    Und dein Kumpel hat keine CD mehr oder ähnliches ?
     
  4. #3 23. Juni 2005
    Deshalb hat er sie gebracht, er hat keine Software mehr, und mit der Funktion die startet wenn ich das teil anschliesse geht net, weils keine Software zum installieren findet. Und der Wechseldatenträger im Arbeitsplatz fehlt er sollte dasein, das weiss ich, da ich das vor kurzem bei ihm noch gesehen habe. Nur hat er Win neu installiert, und Treiber cd is weg.
     
  5. #4 24. Juni 2005
    also für den shice gibt dat wirklich keine treiber ... is dat ne polenkamera oder so weil man viele polnische seiten dafür findet .... mein tip: speicherkartenlese/schreib gerät kaufen und die bilder so auslesen oder kamera wegwerfen und ne ordentliche kaufen !
     
  6. #5 24. Juni 2005
    Ja also ich weiß auch net wirklich weiter, ich habe jetzt Treiber auf der XP CD suchen lassen, mit dem selben Ergebnis, es konnte keine Software gefunden werden.
    Dann habe ich die Cam nochmal angeschlossen, blingeling, Wechseldatenträger erkannt. ?(
    Hab auch nach Neustart usw geguckt und es geht immer noch. Nun funzt es, aber ich habe absolut keine Ahnung warum.
    Wenn ich die Cam nachher zurückbringe, und das meinem Kumpel erzähle, der denkt ich verarsch ihn.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - *Wichtig* Treiber Problem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.025
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.989
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    647
  4. Problem mit Serial *wichtig*

    Chill_Up , 5. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310