Wichtige Frage bezüglich radio und cd wechsler

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 4pp1, 21. Februar 2009 .

  1. 21. Februar 2009
    also ich habe einen punto bj 02 mit dem serienmäßigen radio mit cd spieler. da gabs optional zu dem radio einen cd wechsler, ich hab den net aber im inet stand man kann mit nem entsprechenden kabel was in den cdwechsler slot eingesteckt wird über nen mp3 spieler musik hören also ein aux in kabel .... ich habs bestellt und in den cd wechsler slot eingesteckt radio wieder eingebaut allerdings klappt das nicht wenn ich jetzt einen mp3 spieler anschließe =( im internet stand das man cd wechsler erst einstellen muss im radio damit der den erkent , in der bedienungsanleitung steht dazu allerdings nicht. wer weiß weiter?

    ist ein blaupunkt radio
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Wichtige Frage bezüglich radio und cd wechsler

    Vielleicht erkennt das Radio ja nicht, wenn die mp3's in verschiedenen Ordnern sind, oder das Format stimmt nicht, hast du vielleicht nur wmv Dateien?

    Vielleicht ist diese Funktion ja auch nur mit dem original-Radio kompatibel, hast du das vielleicht noch? Also ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das du dir das Blaupunkt Radio nachträglich eingebastelt hast... kann aber eigetlich nicht sein, dass das daran liegt...

    Hm, und es steht nichts ind er anleitung? Komisch... vielleich bekommt der "CD-wechsler-Slot" ja auch keinen Saft, vielleicht ist der ja nicht richtig angeschlossen?

    Sonst wüsst ich jetzt auch nichts...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.