wichtige frage zu einer schlange!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Baby-Shake, 23. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Abend liebe RR brüder.

    Mal ne frage
    meine freundin war heute reiten und hat dabei diese schlange bei sich auf den misthaufen gesichtet!!!!
    Jetzt stellt sich die frage was es für eine schlage ist?! ob sie giftig ist oder nicht ?!

    Download: schlange.jpg | www.xup.in
    {bild-down: https://www.xup.in/dl,19704136/schlange.jpg/}

    würde mich über eine antwort freuen...
     
  2. 23. April 2011
    AW: wichtige frage zu einer schlange!

    In Europa kommen vorwiegend Nattern vor. Nattern sind in der Regel ungiftig.
    Wie lang war denn das Teil ungefähr?

    EDIT: Ich kenne mich mit Schlangen nicht sonderlich gut aus, ich hab mir vorwiegend mal die heimischen Schlangensorten angeschaut. Eine gefährliche Schlangensorte die noch halbwegs wie auf dem Bild aussieht ist die schwarze Kreuzotter (Höllenotter).
     
  3. 23. April 2011
    AW: wichtige frage zu einer schlange!

    Soweit ich weiss gibt es hier in Deutschland doch keine giftigen Schlangen? Ich würde eh einen riesen Bogen um diese Fiecher machen, aber müsste eine Würgeschlange sein. Wenn ihr die seht, könnt ihr ja ein Terra Zoo in eurer Umgebung benachrichtigen. Die holen das dann, denke ich mal ?(
     
  4. 23. April 2011
    AW: wichtige frage zu einer schlange!

    Naja Giftige Schlangen in DE welchen einem Pferd/ Menschen gefährlich werden könnten müssten einem Freak oder Zoo "enthandenkommen" was sehr rar sein wird.
     
  5. 23. April 2011
    AW: wichtige frage zu einer schlange!

    Ich dachte schon es geht in diesem Thread um Frauen ^^....

    Mal davon abgesehen gibt es in Deutschland wie gesagt fast nur Nattern und diese sind allesamt ungiftig, bzw. nicht giftig genug um dir großartig was anhaben zu können, einzige Möglichkeit für ne giftige Schlange wäre eine Art "Waisenschlange" aus nem zoo oder ähnliches, wobei man sagen muss das die Bilder eine erstaunlich große Schlange zeigen
     
  6. 23. April 2011
    AW: wichtige frage zu einer schlange!

    naja nattern werden auch bis 1 1/2 meter lang so ist nicht...
    habt ihr nicht son tier buch wo man das nachschlagen kann? da gibts doch immer bilder und bei schlangen sollte das ja nicht so schwer sein oder?
     
  7. 24. April 2011
    AW: wichtige frage zu einer schlange!

    ne eigentlich nicht !!!
    ich habe sie ja auch nicht gesehen meine freundin nur und die hat bilder gemacht !!!!!!
    sie meinte schon das dass ein monster war!
    muss ich mal schauen aber ich sage euch mal danke schön und schließe hier mal habe auch nochnmal im net geschaut und würde jetzt auch mal sagen das es ne natter war /ist!!!
    bws sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.