Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von JoevanniD7, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2007
    Kann man bei den Warez Toplisten mit dem IP Wechsel eigentlich oft Voten? Mein Kollege hat ne Toplist und er behauptet er kann sich selbst dadurch Voten. Ich wollte fragen ob das stimmt!
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Wichtige Frage

    sollte glaube ich gehen, aber ich denke das hilft nicht viel, weil ganz normal viel mehr user voten.
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Wichtige Frage

    natürlich...
     
  4. 27. Dezember 2007
    Danke

    JA... Aber es bedeutet nunmal, das ein eine Person Mit einem Mal sagen wir mal auf mehreren Listen gleichzeitig ein wesentlich erfolgreicheres Voten bestimmen können. Dementsprechend wäre es fast wie als würden drei Leute gleichzeitig Voten! Und wenn 15 Leute das machen sind das immerhin schon 45 Votes! ICh mein ja nur!
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Danke

    ja das geht natürlich wenn er auch die cookies löscht weil dort sind auch information gespeichert.
    aber es ist schon ziemlich jämmerlich wenn man sein tag damit verbringt votes zu faken lol.

    allerdings gibts sogar sicherungs mechanismen die das erkennen... wenn du 40 mal hinternander votest mit neuer ip in der sich nur die hinteren 2 stellen ändern dann wirst automatisch als cheater gekickt. außerdem läst sich sowas wie eine productivität feststellen, wenn er nur votet und keine outs produziert hat er so ne schlechte prod. das er auch gekickt wird oder ratio von 0.1 bekommt.

    ich denk damit ist das thema geklärt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.