Wichtigsten Nachrichten der Woche

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Psilo, 21. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2008
    Hallo, ich muss morgen für die Schule einen Wochenvortrag machen, über die wichtigsten Erreignisse der letzen Woche. Hauptsächlich Politisch/Wirtschaftlich. Auch International.

    Das Problem ist, das die Bankenkrise alle anderen Themen ein bisschen verdrängt hat, weiß noch jemand andere wichtige Ereignisse außer die Bankenkrise? (Brauch die 3-4 wichtigsten)

    Danke & mfg psilo
     
  2. 21. September 2008
    AW: Wichtigsten Nachrichten der Woche

    scouty.de

    http://www.n-tv.de/734151.html?type=schlagzeilen&mode=0
     
  3. 21. September 2008
    AW: Wichtigsten Nachrichten der Woche

    Google News


    da wirste fündig ... benutze die seite auch immer für derartige hausaufgaben
     
  4. 21. September 2008
    AW: Wichtigsten Nachrichten der Woche

    war da nicht gestern ein attentat? politisch is das schonma

    dass die wiesn begonnen hat is für mich persönlich wichtig, für münchen vllt wirtschaftlich

    edit: ich war auch schon in versuchung einfach zu linken, aber wenn er die wichtigsten wissen will....
     
  5. 21. September 2008
    AW: Wichtigsten Nachrichten der Woche

    Das gehört auf jeden Fall zu den wichtigesten Nachrichten der Woche

    Terror in Pakistan: Anschlag auf Präsident Zardaris labile Macht - SPIEGEL ONLINE
     
  6. 21. September 2008
    AW: Wichtigsten Nachrichten der Woche

    Antiislamisierungkongress war doch auch diese/letzte oder?
     
  7. 21. September 2008
    AW: Wichtigsten Nachrichten der Woche

    danke an alle
     
  8. 22. September 2008
    AW: Wichtigsten Nachrichten der Woche

    Dann hat sich deine Frage doch geklärt
    Ich denke es ist ok, wenn ich hier an dieser Stelle schließe.

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.