Wie 3D Files in Photoshop CS3 E. einbinden

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von klaxx, 19. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    Ich suche eine Erklärung wie ich, welche dateien auch immer, in die extented Version of PS cs3 importieren kann.

    Hat jemand nen Tutorial irgwo oder ne Page...?

    würd mich freuen,
    gruß

    EDIT: Ich hab jetzt gelesen das man mit C4D auch die Datei anders speichern kann, was ist wenn man kein C4D hat :>
     
  2. 19. September 2008
    AW: Wie 3D Files in Photoshop CS3 E. einbinden

    Sowas findest du normalerweise im Designcenter:

    Adobe Inspire Magazine | February 2014
     
  3. 19. September 2008
    AW: Wie 3D Files in Photoshop CS3 E. einbinden

    einfach die .max (von 3ds max) in ps reinziehen, und er erkennt sie automatisch
    war zumindest bei mir so...
     
  4. 21. September 2008
    AW: Wie 3D Files in Photoshop CS3 E. einbinden

    Ich close das ganze mal, falls jemand ne möglichkeit kennt auch direkt c4d-dateien einzubinden PN pls

    close+thx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.