Wie Änder ich die Sprache ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sathis, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    Hallo ,...


    Ich habe eine All-In-One DVD von Windows .. und wollte es auf mein Kumpels Rechner Installieren und er wollte es auf English haben ... Und jetzt habe ich es auf Deutsch Raufgemacht , und jetzt weiss ich Überhaupt nicht mehr weiter , wie ich es auf English ändern soll .. das es alles Auf English anzeigt ...

    Kann mir einer schnell weiterhelfen .. ---

    mfg
    sathis
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    mmh also das die ganzen texte und so in englsich angezeigt werden?? keine ahnug! aber du kannst die anzeige des datums und die währung oder auch die tastatur auf englsich usmtellen indem du in der system steuerung auf Regions- und Sprachoptionen gehst... vllt kann man da auch den rest ändern da bin ich mir aber nicht sicher^^
    hoffe mal ich hab geholfen!
     
  4. #3 23. Oktober 2005
    nun dass alles in englisch angezeigt wird müsste die version multilanguage sein, und das ist sie nicht auf der all in one dvd. das einzige was du ändern kannst ist wie mein vorgänger gesagt hat eine kleine sache in der regionseinstellung.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Änder Sprache
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.702
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.645
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.091
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.348