wie alt sind eure eltern??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von j0p0x3, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Wie alt sind eure Eltern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Oktober 2008
  1. 25-30 Jahre alt

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. 30-35 Jahre alt

    2 Stimme(n)
    1,7%
  3. 35-40 Jahre alt

    13 Stimme(n)
    11,1%
  4. 40-45 Jahre alt

    39 Stimme(n)
    33,3%
  5. 45-50 Jahre alt

    43 Stimme(n)
    36,8%
  6. oder älter

    34 Stimme(n)
    29,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 24. Oktober 2008
    hi leute ich wollte mal wissen wie alt eure eltern sind?! Meistens höre ich immer das eltern so 50 sind das finde ich schon ziemlich alt vor allem wenn die kinder noch jung sind.

    meine eltern sind 35- 40 jahre alt und ich bin 13
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    wieso findest du das erschreckend es gibt leutz die si 24 odda so un die eltern dann 50-55 na und das is normal!
    klar wenn so ein jungspund kommt wie du z.b. is kalr das die eltern selbst ja noch relaiv jung sind ( net persönlich nehmen)
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    meine mutter ist 49 und mein vater ist vor kurzem 52 geworden...
    ich bin 20, aber habe geschwister die 27 und 26 sind.. also völlig normal
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    Meine sind im Vergleich zu meinen Freunden ziemlich jung.
    Beide sind 38 und ich 17.
    Bei den meisten meiner Kumpels sind die schon so Richtung 50
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    du bist 13?
    [klugscheiss]hier darf man sich aber erst ab 18 anmelden[/klugscheiss]
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    Was ist mit Tod? Wuerde sowas als "oder älter" zaehlen?
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    Meine Eltern sind vergleichsweiße ziemlich alt. Mein Vater ist 62, meine Mutter 52 und ich bin 18. Mein Bruder ist 20.
    Also im Vergleich zu meinen Freunden ist das verdammt alt^^. Zumindest mein Vater

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    bin demnächst 22...
    mutti is 49 und dad 52
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    1950er und 55er jahrgang...denke mal ihr könnt selbst rechnen
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    25-30 kann doch eigentlich nur Scherzantwort sein

    escalate
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    wenn du mal ganz scharf nachdenkest, kämst du darauf, dass das alter anklicken könntest, in dem deine eltern jetzt wären das ziel der umfrage ist das durchschnittsalter von "eltern" herauszufinden, von daher relativ egal ob tot oder nicht tot, da sie ja noch leben könnten.

    und zum eig. thema: bei einer "community" von menschen mit einer spanne von 12 bis 30 unsinnig, sinniger wäre die frage "wieviel älter sind eure eltern"
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    is ja echt wichtig zu wissen wie alt meine eltern sind meine güte
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    Meine Mutter ist 53 mein Vater 56...
    nein es ist nicht wichtig wie alt die Eltern sind...aber schon interessant zu vergleichen.
    Da viele Eltern erst spät zu eltern werden.
    Meine Frau z.B.wird erst 36 wenn mein Sohn 18 ist.
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    45-50 Jahre alt

    wie alt sie genau sind weiß ich nicht
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    wie gel

    40-45 ist es bei mir
     
  16. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    45-50, weiß aber auch nicht wie alt genau

    mfg
    raver
     
  17. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??

    meine sind 40-45 und ich selber bin 18
    also normal würd ich sagen!
     
  18. 24. Oktober 2008
    AW: wie alt sind eure eltern??


    [klugscheiss]hier darf man sich erst ab 21 anmelden, lies die FAQ mal aufmerksamer [/klugscheiss]


    also meine eltern sind 47 & 48.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.