Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von G-POWER, 29. September 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
    Hey Leute, da ich nun 2 persönlich kenne die im Netz etwas Geld verdienen wollte ich das auch mal probieren. Nur weiß ich nicht wie. Könnte mich da mal jemand beraten?

    Nur damit ich erstmal den ersten Fuß setzten kann.^^
    Alles andere kann man sich ja erlesen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    wieso fragst du die typen nich selber wenn du sie schon persönlich kennst???
     
  4. #3 29. September 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    Die Zeiten in denen man mit warez bei akzeptablem Risiko ein paar Münzen verdienen konnte, sind vorbei. Wenn du in der Richtung was machen willst, dann solltest du da nicht ohne fundiertes Grundwissen rangehen. Sonst endet das ganz schnell ganz teuer...

    Wenn du nen legalen online Job suchst, kommt es drauf an was du kannst.
    Niemand bezahlt gerne Geld für eine Leistung, die man selbst besser und für umsonst erledigen kann.
     
  5. #4 29. September 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    Entweder du hast ne geniale neue Geschäftsidee oder es wird ein relativ langer und aufwändiger Weg, bis zu den ersten paar Euros im Netz. Z.B. bau dir eine Seite/Blog was auch immer, locke Nutzer drauf (mit was auch immer) und hau AdSense drauf. Bringt dann ein paar Euro am Tag. :)

    Also ohne Witz, mit so gar keiner Ahnung lieber "richtig" arbeiten gehen ... bringt 100x mehr!
     
  6. #5 30. September 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    ich arbeite schon täglich 12 stunden. aber ich bin auch öfters mal im netz. ich will die zeit optimal nutzen. :) wo sollte man sich den reg im blog?
     
  7. #6 30. September 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    Was möchtest du uns damit sagen? ?(
     
  8. #7 30. September 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    Wenn ich oder jemand anderer hier eine geniale und einfache Möglichkeit kennt im Netz Geld zu machen, warum sollte er sie dir mitteilen?
    Das widerspricht jedem wirtschaftlichen Denken.

    Damit der Beitrag nicht wieder gleich gelöscht wird, lern Webdesign und dann machst du ein paar Pages für Vereine.
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 30. September 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    Das Ist doch mittlerweile auch schon total überlaufen.
    Naja fast...
    Ich kenne viele die ich frage und die sagen "Sie ham da schon jemanden, ist n Kumpel von denen der macht das günstig".
    Ziel ist es dieser Kumpel zu sein =D Also Bekannte, Verwandte, etc.

    Aber die Idee mit irgendwelchen Seiten / Blogs / Videos und Werbung drauf klatschen ist immernoch die einfachste.
    Musst halt wie bereits erwähnt was machen das die Leute auch auf die Seiten lockt.
     
  10. #9 30. September 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    Dann machs noch günstiger!
    Wenn du als Schüler nicht gerade Matura/Abi machst hast eh viel Zeit und selbst wenn du nur 100EUR kriegst ist das doch was für 3 Stunden arbeit.
    Jemand der ein professionelles corporate design will geht sowieso zur Agentur, da kommt er dann aber schnell mal in den höheren 4-Stelligen-EUR Bereich.
    Das zahlt sich nur aus wenn jemand wirklich gewinn aus der homepage schöpft.
     
  11. #10 30. September 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    Wenn du einfach nur zu viel Zeit hast dann guck dir das mal an: Amazon Mechanical Turk - Welcome
    Viel wirst damit nicht verdienen, musst aber auch nicht viel dafür können
     
  12. #11 1. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    Outsourcing & Affiliate Marketing , wobei ich dir zu Outsourcing raten würde..geht am einfachsten und schaffste auch ein nettes Nebeneinkommen. Aber ohne Budget geht "fast" nix mit Geld im Web verdienen. Wenn man nicht bereit ist was aufzubringen , stehen die Chancen sehr sehr sehr schlecht jemals Geld im Netz zu verdienen. Jeder der was anderes behauptet lügt :p

    Ne man kann auch ohne Budget Geld verdienen jedoch dauert das viel zu lange,heute, früher war das einfach 10-20 Autoblogs aufgesetzt mit gespinntem Inhalt und schon hatteste nen Top Ranking in Google, Google Ads rauf und schon haste was nettes im oberen 3-stelligem Bereich von Google bekommen :oops: ...

    Das Budget hängt natürlich davon ab, was du später verdienen willst. Hab hier meine Erfahrungen kurz festgehalten.

    P.S.: Die Kundengewinnung ist relativ einfach, gibt hier verschiedene Tools wie Scrapebox etc. - Think outside of the box :)

    Have a nice day!

    P.P.S falls du Infso brauchst , PM mich mal an, vl. können wir ja was zusammen machen ;)
     
  13. #12 2. Oktober 2012
    AW: Wie am besten das Taschengeld auffrischen?

    Genau DA ist auch schon dein erstes Problem. Du musst dir im Klaren sein, dass man KEIN -schnelles Geld- im Internet verdienen kann, sonst würde es ja jeder machen. Also entweder du bist bereit dich richtig dahinter zu klemmen oder du lässt es gleich. Mit "mal probieren" brauchst du garnicht erst zu starten.

    Dein zweites Problem: Du musst dir vorher das Grundwissen "erlesen", bevor du "den ersten Fuß" setzt.


    Sry, aber wenn dir noch nicht einmal solche grundlegenden Sachen bewusst sind, machts einfach keinen Sinn dich zu beraten.

    Du wirst wohl wie 99% voreilig einen Blog erstellen und völlig planlos irgendwas posten. Irgendwann wird das ganze "Projekt"^^ einschlafen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Taschengeld auffrischen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.145
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.463
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    712
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.592
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.401