Wie am meisten für Grafikkarte bekommen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lord Nikon, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Hallo. Ich hab eine Geforce 6800 Ultra weiß aber nicht ob sie noch geht. Was soll ich bei Ebay reinschreiben damit ich möglichst viel dafür bekomme. Grafikkarte schaut sehr gut aus. Kann se halt ned testen.

    Ach ja für nen guten tipp gibt es nen 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    hi

    hätte mehr tipps

    1. stell sie bei ebay rein und schreib halt das möglicherweise defekt sein kann

    2. geh zu einem freund und der soll sie für dich ausprobieren

    nd noch ne frage is die neu oder wie

    mfg popokopf :D
     
  4. #3 24. Februar 2006
    wie wärs mit ausprobieren ob die geht? ^^

    und falls bei dir net möglich ist dann zum kolegen fahren.

    ansonsten gibts ja auch den trick das man sagt das man es als ungetestet verkauft die karte aber optishc einwandfei aussieht und unten drunter privatverkauf keien rücknahme etc bla bla.

    aber ist nicht die feine art wie man es machen sollte
     
  5. #4 24. Februar 2006
    ich hab keinen Bock darauf wegen der Graka rumzulaufen. Die Graka is erst ein halbes Jahr alt. Wahrscheinlich is es beim Umzug kaputt gegangen. Dabei is leider auch der Kassenzettel verloren gegangen :( . Najut danke erst mal für die hilfe. Gibt es nicht irgend so ne art vorlage für Ebay wo genau drin steht wie toll die Karte is aber das sie nicht getestet is???
     
  6. #5 24. Februar 2006
    was heisst rumzulaufen? es dürfte wohl in dienem interesse liegen die graka so gut wie möglich zu verkaufen. das ist doch eine sache von einem tel gespräch beim kumpel und 1min einbau dann weisste ja was sache ist. wenn die funzen sollte prima bekommst mehr kohle.

    aber wnen du drauf pfeiffst dann siehe oben 2 postings

    nö die daten kannste dir ja selber aus dem netz raussuchen und die dann posten.
     
  7. #6 24. Februar 2006
    Naja was heißt drauf pfeifen??? Ich bin mir nur nicht sicher ob noch jemand von den leuten AGP hat. Die meisten sind so freaks die die heftigsten Maschinen haben. Die haben bestimmt dieses neu da. Keine ahnung wie das heißt
     
  8. #7 24. Februar 2006
    such dir halt einen der n agp-board hat,gibts noch genug ...
    ansonsten haste halt pech gehabt,dann verkauf sie mit dem zusatz das sie bei dir nicht mehr lief, du aber nicht genau weisst warum...
     
  9. #8 24. Februar 2006
    Das hört sich für mich sehr danach an, als wüsstest du dass sie nicht funktioniert und versuchst das nur zu verschleiern! X(

    MfG
    MSc
     
  10. #9 24. Februar 2006
    dann ruf die leute halt an sonst wirst du es nie wissen ob du die graka doch noch ausprobieren konntest.

    ist doch nen so schwer tel in die handzu nehmen und anzurufen ^^
     
  11. #10 24. Februar 2006
    Moin,

    was willst Du denn nun? Wenn die Karte defekt ist, muss das auch in der Artikelbeschreibung stehen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du die Karte testen. Aber ne Nummer von wegen: "Ich verkauf sie mal und tu so als ob." Ist nichts weiter als Betrug und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben und ich kann mir vorstellen, dass ich hier damit nicht alleine bin. Also ne Anleitung zum Betrug kriegste hier wohl von keinem.


    gruss
    Neo2K
     
  12. #11 24. Februar 2006
    Am einfachsten guckst du dir die Auktionen an die drin stehe und wo die Gebote hoch sind. Und wenn die Artikelbeschreibung dort gut ist und auch ein Grund sein kann warum der Preis hoch ist dann kannst du dich an der Orientieren. Und auch immer Bilder einarbeiten. Das kommt immer gut.
     
  13. #12 24. Februar 2006
    danke erst mal. Hab schon jemanden mit nem AGP Port gefunden. Ich find es nur :poop: das sich irgend so tüppen voll aufregen. Sollchen Leute sollten sich um ihren eigenen scheiß kümmern. Alle anderen haben ne 10er!!!
     
  14. #13 24. Februar 2006
    jo ich würde auch sagen am meisten geld kriegst du wenn du mal schaust ob die noch geht! Wenn sie noch funktioniert kriegste bestimmt 2-3 mal so viel als wenn du reinschreibst dass du dir nicht sicher bist obs funktioniert oder net :D

    Und das mit der beschreibung bei ebay kenn ich... ich hab auch kein bock immer irgendein langen text zu schreiben der gut bei den leuten ankommen soll :D

    Also lieber mal zu Kollegen fahren und ausprobieren dann staubste mehr geld ab^^ und wenn sie defekt ist naja dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als du dir andere beschreibungen von defekten karten kopierst und bisschen umschreibst ;)

    Greets DaddelFreak
     
  15. #14 24. Februar 2006
    wenns um gezielten betrug ginge / geht was ich von hier aus nicht beurteilen kann dann kann ich die anderen verstehen warum die sich so aufregen.
    und das geht jeden einzelnen an da jeder der künftige käufer deiner karte sein könnte und mit dem schaden leben müsste wenn es dazu kommen sollte

    jetzt mal den schlimmsten fall angenommen wenn es sich wirklich um betrug handelt würde.

    jo ansonsten erledigt jemanden mit agp port hast ja gefunden und text auch wenns net funzen sollte musst dir selber überlegen. irgendwelche fertigen texte gibt es nicht.

    paar tips hast ja bekommen dazu
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meisten Grafikkarte bekommen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.010
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    555
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.040
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    852
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.758