Wie an Premiere kommen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von coach, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    hi@all, zuallererst ma hoffe ich, dass ich hier richtig bin, ansonsten bitte moven...meine frage ist simpel: ist es möglich premiere auf meinem pc zu schaun mit irgendwelchen progs? ich habe hier kabelanschluss und würde mir auch wahrscheinlich ne tv-karte holen (was für eine bräuchte ich? hab da keine ahnung von). was bräuchte ich dann für programme+plugins und wo würde ich die herbekommen? thx schomma an alle helfer...mfg coach
     
  2. 26. August 2006
    im moment funktioniert mit plugins bei premiere gar nix da müsstest du dir schon so ne cerebro karte holen die 100€ kostet und vieleicht in einem monat nicht mehr funktioniert wenn premiere die keys wechselt
     
  3. 26. August 2006
    kommt das denn irgendwann wieder oder werden die progg nie wieder laufen?
     
  4. 26. August 2006
    Premiere ist am PC wieder hell.


    Wenn du willst uppe ich dir eine ferig eingerichtete ProgDVB Version mit hellem Premiere.


    Allerdings arbeitet das Program nicht mit allen DVB-Karten zusammen. Unterstützt werden (neben Karten mit BDA-Treibern):

    Aver DVB-S

    BroadLogic 2030/1030

    Compro VideoMate DVB-S

    GeniaTech DigiStar DVB-S PCI

    Kworld DVB-S 100 kompatibel (Vstream, Dynavision, etc. )

    ADS Tech - Instant TV DVB-S (Part Number: PTV-341)

    LifeView FlyDVB

    Netcast DVB




    Sicher ist das eine digitale DVB Karte von nöten ist.

    Pinnacle PCTV Sat (Treiber ab 260)

    Nexus, Premium (SkyStar1) (Treiber 2.x von TechnoTrend)

    Sky Star 2 und Sky Star 3 USB oder PCI (Treiber 4.22 und höher)

    Telemann Skymedia 300 DVB

    TwinHan kompatibel (VisionDTV, Power Color, INCA Digital Tv, Chaintech, etc.)

    WinTV NOVA (Budget) USB or PCI

    St@rKey USB-Box

    Karten mit BDA-Treiber
     
  5. 26. August 2006
    @hs3f wäre dir sehr dankbar, wenn du solch ein Packet hochladen könntest.
     
  6. 26. August 2006
    http://rapidshare.de/files/30868798/Prog4Pre.rar.html

    Passwort:

    -




    Starte ProgDVB.exe

    und pass das Programm deiner Karte an.

    Anleitung, ist fast wie bei einer Neuinstallation.

    http://www.progdvb.com/manual.htm
     
  7. 26. August 2006
    cool, das funzt!!!!!!

    danke hs3f
     
  8. 26. August 2006
    was brauch ich denn nu für ne karte? hab da echt kp von, weil von dvb karten gibts ja verschiedene soviel ich weiss (dvb-t, dvb-s...oder reicht ne normale tv-karte? oder is ne tv-karte automatisch so eine?) oder is das egal? und macht es nen unterschied, ob ich kabelanschluss hab oder antenne/sat?...mfg coach

    PS: 10er an hs3f und petersen, soweits noch geht...

    EDIT: achja, könntest du mir (zur not per pn) plz pages für neuere keys und tuts und so schicken/sagen?
     
  9. 27. August 2006
    geht z.B. auch so eine Karte
    http://cgi.ebay.de/2308-Geniatech-DVB-T-USB-2-0-DVBT-TV-RADIO-HDTV-digital_W0QQitemZ270022664783QQihZ017QQcategoryZ108205QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    oder auf was muss man achten =?
     
  10. 27. August 2006
    Ich hab mal für euch gegoogelt Leute
    Ja !!! es gibt Google :tongue:

    Also


    Da ich kein Kabelnetz habe sondern eine Parabolantenne auf meinem Dach ist, ist in meinem PC eine DVB-s Karte eingebaut.

    Ich habe die Nexus von Hauppauge.


    Das oben gepostete Programm funktioniert mit den oben aufgelisteten Karten sicher, auch mit Karten die nicht genannt sind aber für die es BDA Treiber gibt. ( einfach googeln ).
    Wichtig ist das sie mal für digitalen Empfang geeignet sind.


    @ morpheus01 dein Link geht nicht.
    Aber ich kann aus dem Link schon herraus sehen das es sich um eine DVB-T Karte handelt.
    Also nein.

    @ coach hast PN
     
  11. 27. August 2006
    also kann ich für premiere dvb-t und dvb-c nehmen wenn ich das richtig verstanden habe?...mfg coach

    PS: thx4mail...
     
  12. 27. August 2006
    Nein, Dvb-S-.-

    Grade die anderen beiden nicht!
    Hab leider keine Dvb-S Karte, nur Dvb-T. Deswegen kann ich kein Premiere empfangen, leider

    Aber naja...

    Peaz
     
  13. 27. August 2006
    Genau so ist das.

    Eine DVB-S wird benötigt.
     
  14. 27. August 2006
    ok, dann hat sich das für mich erledigt^^...mfg coach
    ~CLOSED~

    PS:10er an alle wos geht*nenspendablenhat*
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.