wie audio spur wegschneiden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Red Corner, 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    habe folgendes problem.

    hab nen avi film mit 2 audio spuren

    also zuerst in deutsch und dann in englisch nachvertont.

    das deutsche hört man im hintergrund und ich würde gern das englisch rausschmeissen.

    gibts da ne möglichkeit das zu tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    Hi

    versuche es mal mit Virtual Dub.

    Unter -> Streams/Stream Lists die jeweilige Audiospur deaktivieren.
    DirectstreamCopy wählen, sowhol bie Video- als auch Audiospur.

    tschau der nepo!
     
  4. #3 5. April 2006
    Oder du benutzt den VLC Player oder nimmst dieses plugin für den Media Player, geht noch schneller als die extra zu deaktivieren ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...