Wie aus einer umd ne .iso machen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von wiwawaldi, 21. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    also ich habe schon ziemlich viele psp spile und da wollt ich mal fragen wie macht ich mir aus ner umd ne .iso datei die ich dann vom stick abspielen kann..... ich hab cfw 3.90 m33 und ne psp slim.... kenn mich nicht so aus desshalb wäre eine schritt für schritt anleitung nicht schlecht... :] bitte helft mir
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Wie aus einer umd ne .iso machen?

    Umd Dumper

    gr w4Rd3n
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Wie aus einer umd ne .iso machen?

    1. Downloade dir das hier
    2. Schieb den gesamten PSP Ordner auf deinen Memory Stick
    3. Leg die UMD ein die du rippen möchtest
    4. Starte den UMD Dumper von der PSP (Du musst im 1.50 Kernel sein!)
    5. Schon beginnt er deine UMD zu rippen und auf dem MS zu speichern ^^


    mfg
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Wie aus einer umd ne .iso machen?

    wenn du eine neue m33 version droben hast, kannst du auch indem du im menu auf select drückst den usbdrive auf umd stellen, d.h. die psp danach nur noch per usb an den pc anstecken in den usb modus gehen -> fertig :D

    Edit: natürlich nur zu testzwecken ^^
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: Wie aus einer umd ne .iso machen?

    Da fehlt dann aber trotzdem noch etwas um die ISO-Datei zu erstellen ^^
     
  7. #6 22. März 2008
    AW: Wie aus einer umd ne .iso machen?

    wieso da kommt doch dann die iso ?
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: Wie aus einer umd ne .iso machen?

    Meines Wissens nach kommen dann nur die Dateien die auf der UMD sind zum Vorschein wenn der USB-Modus aktiviert ist, aber ne ISO-Datei ist sicher nicht auf der UMD drauf, weshalb die erst noch erstellt werden muss aus den Dateien der UMD ^^ Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
     
  9. #8 24. März 2008
    AW: Wie aus einer umd ne .iso machen?

    vielen dank habs davor mit demumd dumper schon versucht, hab den aber n den game ordner reinlkopiert jetzt funktionierts ^^ danke

    ps: ist echt nen super board endlich darf ich mich ohne angst Über meine isos unterhalten:p
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...