wie baut man alkohol schneller ab

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Romulus, 30. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2006
    hier die lösung...stumpf!!

     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    alkohl kann man nit schneller abbauen! der körper kann pro stunde nur 0,1 promille abbauche! nicht mehr und nicht weniger! FERTIG!

    mfg juppwatis
     
  4. #3 30. Januar 2006
  5. #4 31. Januar 2006
    also klingen tuts plausibel ( für mich )
    ich glaub schon dass man mit akopressur bestimme organe
    aktivieren kann und sogar auch "heilen" kann
    aber dass der alkohol schneller abgebaut wird
    des glaub ich allerdings nicht
    es steht ja auch drinn dass mann des stündlich 2 minuten machen soll
    ... wie viele stunden soll man des bitte machen ...
    muss jeder für sich rausfinden
    @crime wielange und wie du des machen musst steht alles dran :p
     
  6. #5 31. Januar 2006
    hab darüber kürzlich eine reportage gesehn.
    nein es ist nicht möglich getestet wurden alle erdenklichen methode.
    bei einigen hat es den alkohol wert verstärkt^^

    nun ja ist ja auch sinnvoller nach dem saufen zu schlafen als abbau hilfe :)


    mfg...
     
  7. #6 31. Januar 2006
    Also habe es am Samstag mal getesten hatte keine Kopfschmerzen sonst auch nix nur halt noch Alk im Blut das wusste ich habe das dann mal getesten. Und ich kam mir dumm vor weil noch ein paar Leute bei mir waren und die dachten ich habe nen Knall. Also bei mir hats nicht funktioniert aber kann ich mir auch nicht vorstellen den dann kannste ja auch die Füße reiben da passiert auch nix.
     
  8. #7 31. Januar 2006
    bringen wird das nicht viel aber ich werds auch mal machen ^^


    man kann eigentlich nicht viel dagegen tun....sport hilft auch....man kann auch am morgen nach der party ersmal nen schönen waldlauf machen oder am abend davor noch...aber was bringt das...0,06 mehr oder weniger....das kommt im endeffekt auch nich mehr so drauf an... und wenns durchgesetzt wird mit 0,0 dann ist es sowieso egal :D



    mfg
     
  9. #8 31. Januar 2006
    Ich trinke zwar net soo viel, aber probieren kann man es ^^
    Ist bei mir zwar net entscheidend wegen Eltern oder so, aber ist ja auch immer eine Sache von Respekt und Höflichkeit, wie man um 5 Uhr morgens den Eltern "hallo" sagt ^^

    *peace*
     
  10. #9 1. Februar 2006
    naja ich weiß ja nich ob das klappt...

    was auf jedenfall gegen kater hilft ist beim saufen viel chips oder salziges essen
    und am naechsten morgen rollmops oder kaffee mit salz^^
     
  11. #10 5. Februar 2006
    Also das mit dem Hände Reiben kann ich mir auch nicht vorstellen...
    Gegen Kater hilft auf jeden Fall noch vorm schlafen gehen eine Flasche Wasser zu trinken,oder gleich vorm Schlafen gehen ne Aspirin schmeißen ;)das wirkt auch wunder! Und gegen Übelkeit:Koffein in allen Variationen :)
     
  12. #11 6. Februar 2006
    ***spam filtered 4seiten auf eine beschränkt ach ist das schön***

    na herrlich wieder so ein beklopter arzt der glaubt das rad neu erfunden zu haben.

    die doofen beiträge in mens health häufien sich aber. man soll mal net alles glauben was da steht.

    dicht
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...