wie beginne ich eine Webcamübertragung bei Skype?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Banga, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2008
    ja ich hab irgendwie alles durchgekuckt, aber keine option gefunden inder ich eine webcam übertragung starten kann, könnte mir jemand sagen wie genau ich einem kontakt eine webcameinladung schicke?

    benutze die neuste version von skype - falls relevant !

    danke im vorraus
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: wie beginne ich eine Webcamübertragung bei Skype?

    Zuerst musst du normal anrufen, damit du die Webcam-Option anwählen kannst. Neben dem "Sofortnachricht"-Button.
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: wie beginne ich eine Webcamübertragung bei Skype?

    Du musst jemanden anrufen dann im fenster befindet sich ein nettes icon wo eine webcam abgebildet ist

    falls da keins ist wurde WC nicht erkannt! ist bei meinem bruder auch so voll komisch :S bei msn gehts, bei skype nicht ^^

    mfg
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: wie beginne ich eine Webcamübertragung bei Skype?

    danke habs gefunden, bws raus ! - closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.