Wie behindert sind manche Menschen!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von JaRule, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    Homosexuelles Ehepaar vor Gericht - Verurteilung wegen Kinder os

    Neuss (ddp-nrw). Zwei miteinander verheiratete Männer sind vom Neusser Amtsgericht zu jeweils zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Die Polizei hatte in der Wohnung der beiden 40 und 50 Jahre alten Angeklagten einen Computer mit einer Vielzahl von kinder ografischen Fotos und Filmen sichergestellt. Unter anderem waren gefesselte Babys und Kleinkinder bei Sex-Spielen mit Erwachsenen zu sehen. Dies sei eine «Seuche in der Gesellschaft», sagte der zuständige Richter. Als Jurist müsse man sich zum Anwalt dieser Kinder machen.

    Die beiden Angeklagten sind seit 2004 miteinander verheiratet. Bei einem von beiden handelt es sich um einen arbeitslosen Kellner, er hatte zu den Vorwürfen geschwiegen. Der andere will von den Fotos und Filmen nichts gewusst haben. Das nahm der Richter dem Facharbeiter eines Chemiewerkes jedoch nicht ab. «Wenn ich die Bilder sehe, wird mir speiübel», sagte Richter Heiner Cöllen und verhängte zusätzlich noch 1500 Euro Geldbuße.

    Die Männer erhielten zehn Monate auf Bewährung und eine Geldstrafe von 1.500 Euro. Ein Ehemann bestritt die Vorwürfe, wovon das Gericht aber nicht überzeugt war.

    Quelle: http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74004

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein , wie behindert sind mache Menschen...???!!! X(
    Die Strafe ist so stark untertrieben, lächerlich...!!! X(
    ...ICH VERSTEHE SOWAS NICHT... Die armen Babys...
     
  2. 14. März 2006
    Omg wirklich hart! Aber wieso werden solche Menschen auf Bewährung rausgelassen! Wenn der Richter schon sagt, dass sie der Seuche der Gesellschaft sind, dann MUSS man die doch wegsperren...
     
  3. 14. März 2006
    tja....das is eben unser super rechtssystem...genau wie man bei tierqüalerei mit bewährung wegkommt.....naja finds einfach nur grässlich...die sollte man gleich kastrieren....
     
  4. 14. März 2006
    also damit ihr ma kapiert waum de nich weggesperrt werden:

    es ist ja nich zur debatte gewesen das die 2 die kinder/babys gefesselt und sex spile mit dnne gemacht haben. Sondern "nur" videos und bilder davon hatten.

    wären es die täter bzw. macher solcher sachen würden die für mehr als 5 jahre hinter gitter wandern.
    Da man aber die mcher solcher vids wohl kaum fetstellen kann werden die wohl nur mit viel glück geschnappt. Kinder z findet man zu meinem erschrecken ziehmlich einfach im netz .... ich will jetzt nich sagen wie!

    b2t: ich finds ziemlich abartig. wie kann man sich dran aufgeilen wenn kleine kinder ♂️♀️n/♂️♀️ werden wtf? die ham doch nix keine ****** kein ***** überhaupt garnix omfg kranke menschen gibt es
     
  5. 14. März 2006
    Also ich find's ziemlich eklig, dass man s besitzt, wo BABYS (das heißt für mich so bis höchstens drei Jahre) gefesselt werden und mit denen irgendwelche Sex Spiele gemacht werden! Da hätte die Geldstrafe wirklich höher sein können!
     
  6. 14. März 2006
    boah für so nen scheiß würde ich die lebenslang in ne dunkle kammer sperren oder sowas
    ist doch abartig
     
  7. 14. März 2006
    Eine Seuche der Gesellschaft. Gute Bezeichnung für so abartige, unnütze Menschen. Mit den Mindeststrafen für solche Schweinereien sollte sich die Politik mal beschäftigen. Die gehören für mindestens 10 Jahre hinter Gitter und sollten je 200000 € Geldstrafe bekommen, nur für den Besitz eines solchen Bildmaterials ( Die Schweine, die sich an Kindern vergreifen sollten lebenslang Steine kloppen, bei Wasser und Brot ) . 10 Monate und 1500 € Geldstrafe, witzlos. Ein Armutszeugnis der deutschen Justiz, dieses Urteil.
     
  8. 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sinnloser Titel

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.