Wie bei Google-Konto Kontakte hinzufügen? Vorher Windows Live

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Siebenstein, 29. Januar 2014 .

  1. 29. Januar 2014
    Hallo,

    habe einen Windows-Live Account (von meinem Windowsphone) und da sind auch meine Kontakte gespeichert. Nun habe ich mir nen Androidphone geholt und das arbeitet ja mit Google.

    Habe nun bei live die Kontakte per .csv exportiert und habe mir bei google einen account gemacht, da ich den ja auch für den play store brauche.

    wie kann ich nun die csv kontakte zu google übertragen?

    habe jetzt auch nen google plus account gemacht, da ich vermute, dass es ohne diesen nicht geht ?!? oder kann ich diesen mist wieder deaktivieren ?


    gruß smuji
     
  2. 29. Januar 2014
    AW: Wie bei Google-Konto Kontakte hinzufügen? Vorher Windows Live

    Wenn du mal kein Troll bist...

    Naja damit kein Spam.
    Bei den Kontakten im Browser auf mehr klicken und dann Importieren - wahnsinnig kompliziert.
     
  3. 29. Januar 2014
    AW: Wie bei Google-Konto Kontakte hinzufügen? Vorher Windows Live

    ich weiß nicht ob du mich verstehst.... ich habe eine csv datei und will diese in mein google konto einpflegen...die csv datei ist auf meinem laptop....

    nun gehe ich auf google, logg mich mit dem erstellten account ein und finde nirgends ne rubrik KONTAKTE
     
  4. 29. Januar 2014
    AW: Wie bei Google-Konto Kontakte hinzufügen? Vorher Windows Live

    Bei google.de oben Rechts auf gmail gehen und dann links auf das rote Gmail mit dem Pfeil klicken und Kontakte auswählen.
     
  5. 29. Januar 2014
    AW: Wie bei Google-Konto Kontakte hinzufügen? Vorher Windows Live

    optimal, genau das habe ich gesucht. danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.