wie bekomm ich das intenret wieder ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Skrilless, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    Hi all

    ich habe 2 computer aber nur 1 internet kabel.. seit fast 1 jahr wechsel ich immer das kabel zwischen den Pc's so hab ich das internet dort wo ich es brauche...

    doch nun hab ich ein Problem und zwar geht das internet auf diesem Pc einwandfrei.... doch beim anderen PC absolut nicht.... anscheinend stimmt was mit dem standartgeteway nicht..... ich hab schon alles probiert.... neue IP zuschicken lassen usw..... ich hab sgar die einstellung ( ip von geteway usw) vin diesem Pc auf den anderen übernommen... doch wenn ich mich im msn einloggen will dann stimmt wieder was mit dem geteway nicht.

    Ich bin am verzweifeln und bitte um eure Hilfe

    THX skrilless ( BW gibts für jeden)
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: wie bekomm ich das intenret wieder ??

    Wenn du das gleiche Gateway benutzt dann sollte er doch eigentlich eine Verbindung aufbauen koennen. Also liegt es daran schon mal nicht

    Sonst vllt iwas geändert an Einstellungen?


    So far ...
    Weizenbier
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: wie bekomm ich das intenret wieder ??

    nein nichts geändert.... nur wenn ich mich im MSN einlogge liegt der fehler immer beim standartgeteway
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: wie bekomm ich das intenret wieder ??

    Dann Versuch mal das hier:
    Ausführen(Windowstaste+R)------>"netsh diag gui" eingeben (enter xD) ----> Dann alle Überprüfungsoptionen ankreuzen ------> System testen ------> In Datei speichern

    Und dann hier posten, das sollte uns schon mal weiter bringen

    So far ...
    Weizenbier

    //Edit
    Rechtschreibung ist schon was schoenes ^^
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: wie bekomm ich das intenret wieder ??

    Bei welchem Anbieter bist du wenn ich fragen darf ? Du weist das es mitlerweile Router gibt, die auch 2 oder mehrere Kabel angeschlossen werden können so das du mit mehreren PC's online gehen kannst.. Ich würde da einfach mal anfragen. Die schicken dir (nach meiner Erfahrnung) kostenlos eins zu. Dann hast du schon mal das Problem nicht mehr^^
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: wie bekomm ich das intenret wieder ??

    Als standart Gate way wird doch die IP des Modems eingegeben wenn ich mich nicht irre.

    Um mit beiden getrennt ins internet gehen zu können brauchst du nen router wenn du nur mit beiden gleichzeitig ins internet willt gehts billiger indem du bei einem der beiden eine 2te netzwerkarte einbaust und anderen PC´s erlaubst über diesen PC ins internet zu bekommen.

    Wie genau das geht weiß ich leider nicht aber denke andere beschtimmt ;-)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.