wie bekomm ich die namen von den treibern rAUS???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BMON, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    ich hab ein rechner und wollte ihn formatieren aber es gibt keine treiber cd wo bekomm ich raus welche ich brauch oder gibt es ein tool welches alles automatisch über inet aktualiesiert???
     
  2. 29. Juni 2006
    einige treiber die man brauch erkennt man ja ziemlich schnell(grafikkarte/tv karte/chipsatz) indem man selber im gerätemanager nachschaut oder progframme wie everest home edition und co laufen lässt...oder man schraubt mal sein pc auf und wirft ein blick auf die chips..

    solltest du ein fertig pc haben, findest du meistens auf der herstellerseite (futjitsu siemens...) passende treiber.

    mfg loo

    400Bewertungen: THX
     
  3. 29. Juni 2006
    guck einfach mal in den rechner rein. gehäuse auf und dann mal gucken, was auf dem mainboard steht. dann einfach VOR dem formatieren, die treiber auf der herstellerseite saugen , brennen und nachher wieder installieren.
    dasselbe mit eventuellen steckkarten: grafik, sound, netzwerk und isdnkarten oder medems.

    kleiner tipp: viele herstellerseiten bekommst du hier:

    treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.