Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von No Mercy, 23. Juli 2009 .

  1. 23. Juli 2009
    Hii RR User ??

    Zu erst möchte ich wissen ob ich hier richtig bin, um diese frage zustellen ??
    Ich hab Counterstrike Source von digitalzone runtergeladen aber auf englisch habe css no steam
    und wollte mall fragen wie ich jetzt mein Css auf deutsch bekomme könnt ihr mir helfe hätte mit eine genaue Schritt anleitung und vlt noch ein link was ich runterladen muss für mein css das ich das auf deutsch bekomme???

    Dankeee :] :]
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

    Derbe falscher bereich..

    Denk mal du installierst einfach Steam auf Deutsch.. dürfte auch klappen, weil das bei meiner L4D Nonsteam version auch geklappt hat so ^^
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

    hier bist du komplett flasch, aber zu deiner frage:

    öffne steam und dann geh oben auf datei dann auf einstellungen dann auf sprache
    so gings bei mir ohne probleme.

    aber thread kann geclosed werden.. hoffe konnte dir helfen


    mfg schlotti
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

    oO UG Game Trade für ne Frage? Hm joa also glaube so verhauen hat sich noch keiner ...

    Steam --> Einstellungen --> Sprache --> Deutsch

    Steam --> Options --> Language --> German

    schon haste Deutsch bzw. werden die nötigen Deutschen Sprachpakete für die jeweiligen Spiele per Steam geladen.

    mfg Brutails
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

    Er besitzt aber die NonSteam Version...
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

    Am besten das Originalspiel kaufen. Die 15 €. Anders bekommstes nicht hin, weil die deutschen Daten bei der Version nicht bei sind.
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

    Frag doch jemanden, der es bei Steam erworben hat und sag ihm du hättest gerne die deutschen Dateien.
    N bissle rumprobieren und schon haste es auf deutsch.

    Freu dich dann schonmal auf ein tolles:
    Geht in Deckung!
    Los, los, los!
    Terroristen gewinnen!

    und Ähnliches ...
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

    glaub ich kaum...

    Start / Ausführen / regedit eintippen.
    zu dem verzeichnis gehen und bei Language als Wert german eintragen. Ohne ""
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

    Raus da, gleich rummst es!

    BTT: Die Lösung mit der registry sollte funktionieren aber Vorsicht:

    Ich hatte damals das Problem, nachdem ich mein CSS auf deutsch gestellt hatte, haben sich alle "Leichen" hingehockt. D.h. das spiel war komplett auf Jugendfrei gestellt und ich hab dies auch nicht wieder rückgängig machen können, hat tierisch genervt.
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Wie bekomm ich mein Css auf Deutsch??

    Da hättest du in der config bzw. der userconfig die Werte wieder anpassen müssen.

    soweit ich weiß. Zusätzlich hätteste dir dann noch veränderte ragdolls holen können.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.