Wie bekomme ich die Fonts vom Desktop?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von westside, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Wie der Titel schon verlauten lässt habe ich ein Problem mit einem Fontpaket. Ich hab die .rar runtergeladen und auf dem Desktop entpackt. Danach die Fonts in Systemsteuerung>>Schriftarten gezogen. Ich habe sie nun zwar in dem Schriftarten Ordner, aber sie bleiben trotzdem zusätzlich auf dem Desktop. Ich habe sie gelöscht - doch beim nächsten Neustart sind sie wieder da. Ich habe sie mit TuneUp geschreddert, aber auch jett sind sie wieder da. Ich habe sie in ein Archiv gepackt, doch sie sind wieder da.
    Weiß jemand wie ich die jetzt vom Desktop los werde?
    BW versteht sich von selbst, bei ernst gemeinter Hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Wie bekomme ich die Fonts vom Desktop?

    Mach die Fonts aus der Syssteuerung wieder raus und kopier sie lieber in Windows/fonts

    mfg tobZel
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...