~>Wie bekomme ich die Lästige Fehlermeldung weg?<~

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    ~>Wie bekomme ich die Lästige Fehlermeldung weg?<~

    Ich denke es ist eine adaware oder spayware jedenfals werde ich so gut wie jede 2minuten aufgefordert auf folgende seite zu gehen ~> http://www.fix-ms.com dort soll ich mir ein sicherheitspacket kaufen,dieses sicherheitspacket soll dann diese lestige meldung entfernen...??!
    Ist aber ganz klar irgend ein dreck aus dem i-net....

    Aber ich weiß leider nicht wie ich den ertfernen soll??! Jeder der mir echt wieter hilft bekommt einen 10er
    wäre auch nett wenn ihr mich gut bewertet....

    Es kommen immer meldungen die irgend was damit zu tuhen haben.??
    hab schon gegoogelt aber noch nichts nützliches gefunden aber ihr wisst immer rat so wie ich euch kenne :)

    regfixit
    msreg
    myregfixer
    msregistryupdate
    regwinrepair
    regdocrepair

    naja hab noch einige fehlermeldungen angehängt damit ihr einen überblick über das Problem bekommt :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    rechtsklick arbeitsplatz->verwalten->dienste->dienste->nachrichtendienst->stoppen+deaktivieren

    greetz
     
  4. #3 26. Juni 2006
    danach einmal rechner neu hochfahren und ruhe ist im karton ^^
     
  5. #4 26. Juni 2006
    >>>$$+~Dankeschön an euch 2 habt beide einen 10er erhalten denke das Problem ist gelöst den die Fehlermeldung kommt nicht mehr ~+$$<<<

    Wäre nett wenn ihr mich auch gut bewertet :)

    den

    Geben ist doch besser als nehmen :D


    DAs Thema kann geclost werden Thank you!!! ;)
     
  6. #5 26. Juni 2006
    hey, du bist lange genug hier im board, um zu wissen, wie man selber einen thread schließt.

    dafür hast du als threadersteller die option den thread zu editieren,

    oder in deiner antwort unter optionen die möglichkeit den thread zu schließen.
    ...

    ansonsten,

    zwei dinge,

    Hijackthis Anleitung

    zeig mir mal ein logfile,
    ich glaube nicht, dass dein rechner frei von malware ist.

    denn,

    http://www.ntsvcfg.de

    da findest du ein paar anweisungen, die man bei einem xp rechner umsetzen sollte.
    lese, lerne, und befolge die anleitung zu dem script von dieser seite.

    da diese tips bislang nicht bei dir umgesetzt waren, steht dein rechner angriffen von aussen völlig offen gegenüber.

    mfg spotting
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - >Wie bekomme Lästige
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.267
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    456
  3. [iTunes] Ordner->Wiedergabeliste

    tamer , 5. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    751
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    926