Wie bekomme ich die songs vom Ipod auf den computer?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Enigma, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    hi leute... ich habe einen ipod und auch itunes...

    nun wollte ich wissen wie man die lieder von meinem ipod auf den computer übertragen kann?

    ist das möglich?


    mfg enigma
     
  2. 7. Mai 2006
    ?(Ich weiß nicht ob es geht , aber du kannst die Anleitung für dein IPOT im Internet finden musst du halt über Google suchen mit den namen von deinene IPOT oder direkt auf den HomePage von deinen IPOT Hersteller gehen.

    Gruß Brother
     
  3. 7. Mai 2006
    Bei mir muss ich einfach nur per USB-Kabel verbinden und ab gehts.
     
  4. 7. Mai 2006
    also vom ipod auf den pc zurück gehts nur via andere programme.

    weiss ned mehr was ich gehabt habe, aber man findet schnell etwas mit google:

    http://www.casicakes.com/

    sollte helfen. mfg lachvogel

    //EDIT: habe bemerkt dass das ned freeware ist..

    http://www.redchairsoftware.com/anapod/

    den hab ich vorher gehabt.
     
  5. 8. Mai 2006
    oder wenn er als festplatte aktiviert ist im explorer zurückkopieren
     
  6. 8. Mai 2006
    die musik zurück kopieren kannste nur, wenn du se auch so draufgemacht hast... wenn du die musik per itunes draufgemacht hast, kannste die glaube ich nur mit dem selben wieder runter ziehn oder brauchst eben en tolles programm
     
  7. 8. Mai 2006
    es gibt ein proggy das heißt I Copy Music (www.franzis.de) mit dem kannste glaub ich die musik vom ipod auch wieder auf den pc kopieren...
    kostet allerdings 19.90€ musste halt mal schaun...
     
  8. 9. Mai 2006
    Beste Programm, dass ich kenne, ist iDump.

    Hier der Artikel + Downloadlink!

    Klick mich!
     
  9. 13. Mai 2006
    alle die gholfen haben haben ne 10ner bekommen


    und da es sicht erledigt hat

    /closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.