Wie bekomme ich einen Kopierschutz auf eine DVD?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Skabug, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Joa, die Frage steht ja schon im Titel! Ich müsste mal wissen wie ich einen (vernünftigen) Kopierschutz auf eine DVD bekomme.
    Ich habe das Film-Material geschnitten und soweit fertig. Jetzt muss ich nurnoch wissen wie ich einen vernünftigen Kopierschutz auf die DVD bekomme. Mit einem "vernünftigen" Kopierschutz meine ich einen der wirklich hilft und nicht so ein pseudo-Ding was ich ganz einfach mit Nero umgehen kann...
    Bin für jede Hilfe dankbar! Je schneller desto besser!

    Selbstverständlich ist auch für 'n guten Tip ne gute Bewertung drin ;-)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Wie bekomme ich einen Kopierschutz auf eine DVD?

    naja bei zeiten von alkohol und clone cd ist kein kopierschutz wirklich sicher. ich denke du musst dich damit abfinden, das keine software sicher ist. und schon garnicht kopierschutzsysteme.

    mfg
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Wie bekomme ich einen Kopierschutz auf eine DVD?

    da schließe ich mich mr.walnuss an...heutzutage kann alles gehackt / kopiert oder sonst was werden..
    alkohol und clone cd machen es möglich..
    wie mr walnuss sagte...finde dich damit ab
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Wie bekomme ich einen Kopierschutz auf eine DVD?

    soetwas wirst du nicht bekommen
    und wenn doch nur für viele viele tausend Euro.
    ausser du programmierst selbst einen :rolleyes:

    Denk mal darüber nach wenn ein Kopierschutz offen verfügbar wäre
    würde es noch schneller gehen ihn zu knacken das ist nicht der Sinn vom ganzen
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: Wie bekomme ich einen Kopierschutz auf eine DVD?

    Auch wenn du ein Kopierschutz hast ist es immer noch möglich
    den zu um gehen z.B mit Any DVD
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: Wie bekomme ich einen Kopierschutz auf eine DVD?

    Was hast du denn für ein Videomaterial, das so wertvoll ist, das du Angst davor haben musst, das es kopiert wird? Ist es privates Zeug oder kommerzielles?
     
  8. #7 13. Dezember 2006
    AW: Wie bekomme ich einen Kopierschutz auf eine DVD?

    wozu heut zu tage ist es das leichtste den kopierschutz zu umgehen ob als image mit shrinks dvd decrypter alkohol 120%, deswegen lass es einfach.
     
  9. #8 13. Dezember 2006
    AW: Wie bekomme ich einen Kopierschutz auf eine DVD?

    also der einzige Kopierschutz der nicht einfach von solchen progs weggebruzelt wird ist eigentlich starforce aber die lassen sich ihren schutz au sehr gut bezahle.

    MFG
    ConfuZed
     
  10. #9 15. Dezember 2006
    AW: Wie bekomme ich einen Kopierschutz auf eine DVD?

    Na ja... sieht wohl so aus als ob ihr Recht habt... Werd ich das wohl ohne machen müssen... *grmph*
    Aber trotzdem danke!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...