Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von SHADY_SLIM, 24. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    Hi,
    ja wie es oben steht suche ich ein programm womit ich lieder von einer orginal audio cd auf die festplatte kopieren kann!? ich habe schon verschieden programme ausprobiert wie audiograbber, cdex. hoffe ihr hab ein paar vorschläge

    mfg SHADY
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    Itunes, Winamp, Windows Media Player ?!
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    MIT media player hab ich es schon probiert da zeigt er immer fehler an, die anderen kann ich ja mal ausprobieren
    ''EDIT'' i tunes und winap funken auch nicht!?

    mfg SHADY
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    was haste eigentlich gegen audiograbber, cdex und exact audio copy wenn ich fragen darf?
    das sind mehr oder weniger die besten tools.
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    ich habe nix dagegen aber ich habe es mit den progs nicht hinbekommen!!!
    wahrscheinlich hab ich es einfach nur falsch gemacht !!??

    mfg SHADY
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    Mit Audiograbber solltest du keine Probleme haben.
    Teste es einfach mal.
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    habe ich ja schon gemacht aber der hat nix gemacht !!??
    vill. kann es mir einer erklären wie man es genau macht?

    mfg SHADY
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    Was hast du denn für eine Version vom Media Player
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    windows media player 11 hab ich!

    mfg SHADY
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    OK normalerweise müsste es schon gehen. Musst bei von CD kopieren unten auf den kleinen peil klicken dort dann auf weitere optionen und dann auf den merker musik kopieren dort kannst dann alles weitere einstellen. format, speicher ort, Audioquali. und so.
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    Hallo, kann CDEX empfehlen kriegste bei CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    Probier mal das EAC-Bundle: http://ankhy.de/audio/eac-bundle
    Da werden ExactAudioCopy, Codecs und Profile in einem Rutsch installiert und konfiguriert.
    Das vorgeschlagene Installationsverzeichnis sollte man nicht ändern, weil EAC sonst die Codecs und Profile nicht mehr findet.
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    jo danke füe eure Hilfe, ich werde die sachen mal ausprobieren!

    mfg SHADY
     
  14. 26. Juli 2008
    AW: Wie bekomme ich lieder von einer orginal audio cd auf meine Festplatte ??

    Thema-Optionen --> Thema schließen

    - Danke, du kannst den Thread erneut öffnen, wenn neue / konkrete Fragen auftauchen, bzw. einen neuen Thread öffnen;


    .closed~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.