Wie bekomme ich mein Proz höher

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Xerthen, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    Hi

    ja ich suche programme womit ich vllt meinen Proz. höher bekomme.
    Bios takten kann ich noch net.
    kenne mich nicht im BIos aus.
    da will ich lieba ma die finger von lassn.
    Wäre nett wenn ihr mir helft

    greetz xerthen
     
  2. 14. März 2006
    Über Windows würd ich gar nicht oc, weil wenn irgendwas nicht im Windows funktioniert (was häufiger vorkommen kann), dann macht deine Prog irgendwas mit der CPU; z.B. durchbrennen oder einfach nur unstabil laufen!
    Lieber BIOS, dann lass dir erklären wie das geht, es gibt nicht umsonst ein OC Bereich unter Hardware!!!!

    Apropo: muss mal verschoben werden!

    Und wenn du takten willst, gib mal ein paar Infos über das System (am besten Everest auslesen lassen und dann CPU, RAM, Mobo, Graka posten)
    Dann kann ich dir vllt auch helfen :]

    MfG Apeman
     
  3. 14. März 2006
    ja genau, lieber über bios, da musst du nämlich FSB erhöhen, hab das neulich bei mir gemacht
    also wenn du AWARD MODULAR BIOS hast, da muss da was in der 2 spalte von FREQUNCE stehe oder sowas, also wenn du dahin gehst, da kannst du DREI sache änder z.b 110/59/29, die zahlen simmen jetzt natürlich nicht aber sowas in der art
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.