Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von V8Power, 25. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2007
    Wie bekomme ich meinen Bauch weg und ein sixpack habe in letzter Zeit 5 kg zugenommen und das ist nicht wirklich schön hat jemand nen guten Tipp wie ich das am besten Trainieren kann

    Schon mal im Voraus vielen danke
     
  2. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    wie alt bist du, wie viel wiegst du, wie groß bist du, wie weit würdest du dafür gehen es zu schaffen(fitnesscenter anmelden ect)?

    heut auf morgen gehts nich, geduld!
     
  3. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Bin 179 groß 73 Kg und 23 Jahre ja geduld habe ich und auch genug Zeit aber kein Geld fürs Studio !
     
  4. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Laufen gehen, damit dein Fettkörperanteil niedrig wird sonst wirds garnichts mim sixpac.

    Danach oder zudem Übungen zu hause machen die die bauchmuskeln ausbilden. crushes, sittups (auf richtige ausführung achten sonst rückenscherzen!)

    Aber wenn man einen Niedrigen BMI und wenig Körperfett hat sieht man generell schon sein sixpac.
     
  5. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Geh Joggen mach zuhause übungen und achte auf ausgewogene ernährung. Kein fast food blos obst
    gemüse und viele salate. Dann klappt es sicher mit dem sixpack.
     
  6. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Das wichtigste ist die Ernährung. Nicht so viel ungesunde Sachen mit hohem Fettanteil oder viel Kalorien (Pizza, Bier,...). Gesundes, regelmäßiges, proteinreiches Essen würde ich dir empfehlen (Quark, Eier, Pute). Mach viel Sport und such dir ausm Internet verschiedene Bauchübungen raus, dann klappts auch irgendwann mit dem Sixpack. Viel Erfolg
     
  7. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Was genau ist den crushes ?
     
  8. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    hier das wird es dir erklärt
    http://www.workout.de/fitness/topic/crunches-vs-sit-ups_5790.html
     
  9. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Wie oben schon gesagt, ist das wichtigste, dass du erstmal dein "Fett runterbekommst" sons können die Muskeln noch so stark sein und würden (fast) nicht durchkommen.
     
  10. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Training würde ich sagen ^^=)
     
  11. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Gibt es ein Programm das man morgens oder am Tage machen kann Fett Abbau nehme ich in Angriff!
     
  12. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    geh laufen emphele ich :>
     
  13. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    du musst erstmal joggen gehn und dann situpps machen des hat bei mir auch geholfen
     
  14. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Wie oft sollte man am Tage situpps machen
     
  15. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Siehe meine Signatur...
    Erstmal abnehmen.
    Dann kannste auch vernünftig Muskeln aufbauen...
     
  16. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???


    les dich mal hier durch....da sollten alle grundsächlichen Fragen geklärt werden

    Bauchmuskeltraining - Wie bekommt man einen Wachbrettbauch • Bodybuilding-Treff.com

    fettverbrennung kontra ausdauer • Bodybuilding-Treff.com
     
  17. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Danke euch erstmal für die viele Hilfe dabei werde dann erstmal schön Laufen gehen !
     
  18. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    kannst auch schwimmen, sehr gut zum abnehmen!!
     
  19. 25. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???




    Du bist 23 Jahre alt und musst in einem Internet-Forum erfragen, wie du deinen Bauch wegkriegst ?
    Was ist das denn für eine Frage ? Wie wäre es denn mit Sport ?

    Geh am besten zum Boxtraining, da wirst du wohl am schnellsten fit gemacht.
     
  20. 26. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Na und was hat das mit mein Alter zu tun hä sollte ich lieber 16 sein oder was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  21. 26. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    tja ich kan dich voll und ganz verstehen denn ich bin seit ich denken kann dick tja ich glaube das is bei mir teils vererbt und teils selbst angefressen ich hab schon echt übelst oft versucht was zu machen mit diäten und allem drum und dran nur irgendwie nehm ich denn immerm mehr zu wenn ich sowas mach tja ich glaub es ist mein schicksal so zu sein :baby:
     
  22. 26. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    wenn du nicht ins studio gehen kannst würd ich mehrmals in der woche laufen gehen und situps usw machen...
    hab ich auch ein paar monate gemahct und hab nen dicken sixpack
     
  23. 26. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Ich habe das Glück das ich früher nicht dick sondern sehr dünn war aber seit ich beim Bund bin und nicht mehr auf dem Bau Arbeite sondern im Büro rum sitze habe ich fast 10 kg in drei Jahren zugenommen und jetzt kann ich es echt nicht mehr sehen das es immer mehr auf der Waage anzeigt aber etwas Masse ist doch gut wenn man Muskeln aufbauen will oder nicht ? Werde jetzt jeden zweiten Tag laufen und meine Übungen machen mal sehen was die Winter Monate mir so bringen !

    Mfg V8 Power
     
  24. 26. November 2007
    AW: Wie bekomme ich meinen Bauch weg und nen sixpack ???

    Ähhh lol?

    Das ist einfach ne Ausrede. Nix vererbt. Nur mal ein bisschen Selbstdisziplin zeigen und anfangen zu diäten und zu trainieren. Ich will dich nicht angreifen, aber das hört sich für mich nach ner faulen Ausrede an.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.