Wie bekomme ich Pubs aus den dfind results ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von venox, 27. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    Hallo ich habe dieses command eingeben:site exec dfind.exe -p 21 209.0.0.0 209.9.255.255 2500
    und habe eine ganze liste ip's bekommen eine schaut ca so aus 216.0.0.2:21 und wie bekomm ich jetzt eine pub ip zusammen ?? kann mir wer das besser erklären würde mich freuen danke !

    mfg venox
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Dfind ??

    Ich habe es auf den str0 gedann und der dfind mit der server list. Den Command habe ich schon eingegeben. Scannt der ksnoop von dem anderen ordner auf dem dfind server list alle durch und gibt mir ip,speed ??

    Würde mich auf eine Antwort freuen
    mfg venox
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Dfind ??

    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein wenig ordentlicher schreiben könntest. Nachdem dritten mal durchlesen habe ich es immer noch nicht verstanden was du uns sagen möchtest.

    Also was genau ist dein Problem ?
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Wie bekomme ich Pubs aus den dfind results ?

    Ich habe jetzt die Dfind exe datei schon ausgeführt und habe eine sys.log datei die 30mb oder so hat und ich möchte sie checken das ich die ips bekomme ?

    Ich hoffe das es jetzt verständlich ist !

    mfg venox
     
  5. 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie bekomme ich Pubs aus den dfind results ?

    Ja langsam wird es verständlicher. Was aber auch wieder falsch ist, ist wenn du mit dfind schon gescannt hast, dann hast du die IPs ja schon

    Jetzt stellt sich die frage wie bekommst du aus den erscannten IPs einen Pub.

    No File | xup.in

    Ab der Seite 2 wird es für dich interessant. da wird nochmal bissle beschrieben, was mit Dfind los ist und dann wie du weiter machen musst um deine IPs zu checken !
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: Wie bekomme ich Pubs aus den dfind results ?

    Ok, ich habe jetzt mal mit Grims getestet und es sind leider null server raus gekommen ist der server schrott oder was ?
     
  7. 27. Juli 2009
    AW: Wie bekomme ich Pubs aus den dfind results ?

    naja wenn du eine komplette range gescannt hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich das echt gar nichts dabei rausgekommen ist.

    Check nochmal deine Konfig von Grims Ping bzw. vergewissere dich, dass du auch wirklich mit dfind nach port 21 gescannt hast ^^, hast du deine dfind.txt oder wie deine heißt auch bearbeitet, sodass nur noch Ip´s drinne stehen ?

    usw. kann mir auch nicht vorstellen, dass du 32mb nur Ip´s in so kurzer Zeit alle checken kannst!!!
    Was steht denn in der perms.log ?
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: Wie bekomme ich Pubs aus den dfind results ?

    wenn du eine gute config brauchst vom grims ping schick mir ne PM

    aber es kann durch aus vorkommen das du ne scheiss range hast und wirklich nix bei rumkommt
    habe ich in der letzten zeit öfter erleben müssen... das wirkllich bei ner ganzen range mit open 21 port
    kein einzigster anon zugriff war mit schreib berechtigung
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.