Wie bekommt man den Effekt "Boden Reflektion" ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SuNNy, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Allso Leute habe mal ne Frage wie bekomme ich den Effekt hin das sich zb. ein Name, Muster e.t.c auf dem Boden spiegelt?

    Für jede hilfe gibts nen 10er.
     

  2. Anzeige
  3. #3 15. März 2006
    ganz einfach!^^

    das was sich speigeln soll, nehmen wir mal an schrift, auf einzelne ebene.

    eben kopieren

    frei transformieren, also quasi auf links drehen

    etwas an deckkraft aus der spiegelebene rausnehmen


    ui, is zwar eigentl ganz einfach, aber schwez zu erklären, hoffe du verstehst was ich mein...?(
     
  4. #4 15. März 2006
    Das von Gianni hat mir besser geholfen 10er habt ihr und Closed.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekommt den Effekt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    367
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    645
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.289
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.572
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.103