wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von robbu2k, 15. April 2012 .

  1. 15. April 2012
    hey

    kann ich mit proxy die zeitsperre bei einem voting umgehen?und wenn ja wie geht das?
    kann mir das vielleicht jemand erlären?bitte es geht um ein online-voting für meinen sohn (9 monate).
    bitte um antwort!
     
  2. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

    schauste dir gerade mal den link hier an: /threads/anstaendiges-proxy-tool.635959/

    ansonsten habe ich für den ff noch ein plugin gefunden. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxy-tool/

    selbst habe ich immer freecap genutzt. funktioniert super. proxylisten gibts bei google
     
  3. 15. April 2012
    AW: wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

    und kann ich dann damit die zeitsperre bei einem voting umgehen??
    gibt es da auch noch eine bessere anleitung wie man das macht?hab da in dem gebiet fast gar keine ahnung...
     
  4. 16. April 2012
    AW: wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

    hier ist natürlich die frage ob ein login/account von nöten ist.. wenn ja, müsstest du dir mehrere fake accounts erstellen.. sehe ich aber als zu aufwändig..
    falls dies ein freies voting ohne anmeldung ist gibt es auch noch sogenannte hitfaker.. hier trägst du den link des votings ein und lädst dir eine proxyliste.. im anschluss wird der genannte link in einem definierten zeitraum über die proxys in deiner liste aufgerufen..
     
  5. 16. April 2012
    AW: wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

    also man kann frei voten...is keine ammeldung notwendig!
    was vielleicht ein hinderniss sein kann is das man vor dem voten eine frage beantworten muss....
    aber vielleicht kann man nur die zeitsperre umgehen.das wäre schon was.
    also brauch ich so einen hitfaker?
    wo bekomm ich den her und die proxyliste?
     
  6. 16. April 2012
    AW: wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

    Wieso startest Du nicht einfach nur den Router neu, damit Du eine andere IP bekommst? Denn darauf kommt es doch am Ende an, wenn ich es richtig verstanden habe?

    Denn bei mit einer neuen IP, solltest Du direkt neu voten können und sowas ist ja rap zap erledigt!
     
  7. 16. April 2012
    AW: wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

    aber wenn es an der ip liegen sollte,warum kann ich dann mit verschiedenen browser voten??
    also ich kann praktisch mit jeden browser einma voten jeden halbe std...
    und wenn es an der ip liegen würde könnte ich das ja auch ned,weil die ip ja gleich bleibt egal was für browser....

    das is ja mein problem...ich will wissen wie man das machen kann das ich keine zeitsperre zwischen dem voten hab...
     
  8. 16. April 2012
    AW: wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

    wenn sich das natürlich zwischen den browsern nochmals unterscheidet, dann wirds wohl nur über ein cookie oder ne session geregelt sein..
    um das zu umgehen kannst du den "privaten modus" vom firefox nutzen..
    siehe hier: Privater Modus – Surfen Sie im Web ohne Daten zu hinterlassen, welche Seiten Sie besucht haben | Hilfe zu Firefox
     
  9. 16. April 2012
    AW: wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

    Schreib im Fun board ne nette anfrage... Haben bestimmt genug leute grade nichts zu tun und pushen dir das hoch
     
  10. 16. April 2012
    AW: wie benutze ich proxyserver um die zeitsperre bei einem voting zu umgehen?

    wo finde ich das fun board?bzw wie heist das ?


    geht das nur bei firefox?oder auch bei den anderen browsern?


    also hab mal im privaten modus probiert aber da geht es auch ned!
    was gibt es da noch für möglichkeiten???
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.