Wie bereite ich eine Shisha vor?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von hiNt, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Hier eine sehr lustige Anleitung, die übertriebener Maßen gezeigt wird :D, jedoch sehr lustig ist:

    YouTube
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: Wie bereite ich eine Shisha vor?

    ein "bisschen" übertrieben ist das aber schon :D :D

    nciht schlecht
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: Wie bereite ich eine Shisha vor?

    omg echt übertrieben XD naja was solls
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: Wie bereite ich eine Shisha vor?

    also da benutze ich doch liber die normle Mittel um ne Shisha zu genießen! :]
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    AW: Wie bereite ich eine Shisha vor?

    das geilste ist, wie der die löcher da rein macht xD
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: Wie bereite ich eine Shisha vor?

    Joasr is was komisch.
    Den Windschutz finde ich bombe, dachte erst dass der der einzigste wäre denn der beim köpfchen bauen richtig vorhatte hatte ich mich aber wohl geirrt, ja war aebr auch im nachhinein klar, weil was will der mit nem windschutz inner bude.
    Egal, wenn ihr ne richtige shisch bauen wollt, müsst ihr:
    Die löcher mit ner nähnadel machen
    Den tabak im kühlschrank aufbewaren
    Die rauchsäule und das untere glaß nass für eine stunde vor dem raucehn in die gefriertruhe legen
    Den tabak vor dem rauchen mit glycerin oder molasse stark anfeuchten
    An der shish erst ziehen wenn die kohle kommplett durchgebrannt ist
    und wenn ihr funky drauf seiht nach zusätzlich crasheis in das wasser der shisha packen
    Dann flowt die shisha voll rein !!
    Viel spaß beim ausprobieren
     
  8. #7 5. Oktober 2007
    AW: Wie bereite ich eine Shisha vor?

    lol wie geil ist das denn ich will sehen wie die das rauchen :D :D

    zu herr professor doktor house über mir :p
    generel immer tabbak aus dem ausland nehemen versteuerter tabbak aus deutschland (also den man hier officiell verkauft) ist der absolute mist wer den kauft und mit GLYCERIN anfeuchtet oder moulasse
    der darf sich nicht wundern wenn das absolut :poop: und nach gar nichts schmeckt
     
  9. #8 5. Oktober 2007
    AW: Wie bereite ich eine Shisha vor?

    irgendwie find ich das null witzig weiss auch ne wieso.
     
  10. #9 5. Oktober 2007
    AW: Wie bereite ich eine Shisha vor?

    schließe mich dem an.. wundert mich wenn die shisha so funzen würde ^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bereite Shisha vor
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    918
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.990
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    829
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    966
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  • Annonce

  • Annonce