wie bereitet ihr euch auf wichtige spiele vor?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Balboa, 3. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2008
    hi leute

    wir haben heute ein sehr wichtiges fußball spiel, wo es um die meisterschaft geht...
    jetzt hocke ich hier und bin voll heiß/aufgeregt auf das spiel....

    meine frage ist also was macht ihr vor spielen so bzw wie bereitet ihr euch drauf vor, um voll konzentriert zu sein?


    LGreeZ Balboa
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: wie bereitet ihr euch auf wichtige spiele vor?

    geh im kopf durch wie du das spiel ablaufen siehst, machen profies auch ^^
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: wie bereitet ihr euch auf wichtige spiele vor?

    haben heute ein wichtes football spiel,kann aber nich mitspielen da meine bänder gerissen sind

    ich konzentriere mich immer,geh das spiel durch und höre auch dementsprechende musik..
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: wie bereitet ihr euch auf wichtige spiele vor?

    einfach nur Musik hören
    oder iwie anderst ablenken
    und gar nicht erst daran denken...

    hoffe ich hab dir ein bisschen weitergeholfen...


    MfG fuzzel
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: wie bereitet ihr euch auf wichtige spiele vor?

    ah cool...

    @ bironic: was hörsten du als footballer so für musik?
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: wie bereitet ihr euch auf wichtige spiele vor?

    achwas man bin au immer nervös...
    btw. Torwart@Oberliga.
    ich red immer viel mit kameraden über irgenden scheiss aber im hinterkopf denk ich trotzdem dran. anspannung und nervösität ist total wichtig für die konzentration..
    hör dir fetzige mukke vorher noch rein: krasser hiphop, techno, jumpstyle.
    das bringts bei mir dann bin ich immer voll in fahrt... un wehe einer rührt mich an dann->tod!^^
    viel schreien bringt auch viel
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: wie bereitet ihr euch auf wichtige spiele vor?

    Hab heute Aufstiegsspiel für die Oberliga (Handball) und bin auch total aufgeregt...aber das muss auch sonst kann ich gar nicht gut spielen

    Also ich versuch vorher einfach nicht zu viel dran zu denken und so 2 stunden vorher dann nur noch dran zu denken und sich darauf zu konzentrieren.
    Dazu hör ich dann so ne Stunde vor dem spiel noch ordentlich Techno und dann kann es abgehen
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: wie bereitet ihr euch auf wichtige spiele vor?

    alles klar. danke für eure tipps....
    die putzen wir weg!!!

    ~CLOSE~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.