Wie bewerben (nur aushilfe)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von THe_RIppER, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Also bin 16 und will nen job haben als aushilfe!

    Wie man sich auf nen aubildungsplatz bewirbt weiß ich aber muss man eigentlich bei einer bewerbung als aushilfe was anders machen?


    Währe cool wenn ich hilfe bekomme!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2006
    falsche section

    ~moved~
     
  4. #3 23. Februar 2006
    Als Aushilfe würde ich mich einfach telefonisch bewerben.

    Geh in Märkte bei dir in der nähe sehr gut ist z.B Mini Markt.
    Schau ans schwarze Brett die suchen häufig Aushilfen, dann nimmst die beiliegende Nummer und fragst höflich am Telefon nach dem Job. Der Rest erledigt sich von selbst.
     
  5. #4 23. Februar 2006
    Oder du gehst Persönlich hin das kommt auch immer gut.
    Ordentlich angezogen und mit gepflegten Äusseren hat man schonmal gute Chancen und wenn man dann noch Witz hat und gut reden kann ist der Job schon so gut wie in der Tasche.
    So habe ich das immer gemacht und jedes mal hat der Chef von dem Laden mindestens meine Nummer aufgeschrieben falls mal was frei werden sollte.
    Und bloß nicht aufgeben wenn es nicht gleich klappt.


    Mfg Maze
     
  6. #5 23. Februar 2006
    oki dann geh ich mal persönlich hin dankeschön an alle!

    Em sorry für falsche section!

    So closed
     
  7. #6 23. Februar 2006
    also ich würde erst mal telefonisch anfragen und dann eine bewerbung schreiben und persönlich
    abgeben und das macht einen guten eindruck

    so war es auch bei mir
     
  8. #7 26. Februar 2006
    :D :D was heísst hier bewerben......setzt dich auf dein bimmser(roller) und such mal die pizzadienste auf............frag nach ob die einen zuverlässige aushilfe brauchen.....?




    viel glück............... ;) ;)
     
  9. #8 26. Februar 2006
    telefonisch oder einfach selber schnell mal vorbei gehen und den abteilungsleiter anquatschn... denk mal schriftlich ist hier nicht von nöten.... nur der nachteil ist wenn duaus ner großstadt kommst die eine oder mehrere uni´s hat sind solch aushilfsjobs meist denen vorgezogen...so kenn ichs z.b.... hatte auch arge schwierigkeiten was zu finden weil die die jobs nur an studenten vergeben haben...ahb auch nix gefunden!
     
  10. #9 3. März 2006
    für ein aushilfsjob brauchst du dich doch nicht so richtig zu bewerben....geh persönlich hin und frag mal nach oder telefonisch,,,,,,,,,,,

    also ein riesenaufwand würde ich da nicht machen.....einfach nnachfragen persönlich oder telefonisch.......... ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bewerben nur aushilfe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.736
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.022
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    954
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.826