Wie Brenn ich mit DAVIDEO 4 avi auf CD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von zwe-etschge, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    hi leute,

    Wie oben erwähnt weis ich es nicht genau.

    Kann mir da jemand helfen
     
  2. 1. März 2006
    De kannst du mit dem DAVIDEO Konverter machen. Dort "Einzelne Filmdatei umwandeln". Dann brauchst du nur noch die Art des Mediums auswählen, also DVD, SVCD oder VCD.
     
  3. 1. März 2006
    was willst du? Kannst du mal in ganzen Sätzen schreiben ich versteh dein Problem nicht!

    Brenn mit Nero > Daten CD> die avi einfügen und fertig!
     
  4. 1. März 2006
    Wenn Du einfach Avi auf CD brennen willst, dann brauchste netmal DAVIDEO 4, nimm einfach Nero und brenn die Avi als Daten CD. :O

    Willst Du aber Avi in ein Format konvertieren, welches Du von CD auf einem handelüblichen Standart DVD Player abspielen kannst, solltest Du uns das eventuell mitteilen, denn mit dem was Du oben gepostet hast kann sonst kaum einer wirklich etwas anfangen.

    Es wäre unter anderem hilfreich zu erfahren in welches Format Du die Avi konvertieren und brennen willst(vcd, Mvcd, scvd usw.).

    Frag bitte nicht was usw. für ein Format ist
     
  5. 1. März 2006
    Ja sorry

    Also ich möchte es brennen das man es auf einen DVD player anschauen kann.

    Also in mpeg oder so umwandeln
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.