Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Raxxor, 14. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    Hi!


    Wie schon oben erwähnt:

    Wie brenne ich mit Nero eine 2,5 Gb große Image-Datei (bin,cue)?

    In Nero finde ich nur Image auf CD brennen... aber des geht ja nicht weil ich
    auf DVD brennen will/muss.

    Mit Alcohol kommt die ganze Zeit nur LeereDisk(DVD), obwohl eine drin ist.....


    Bitte helft mir....


    Danke schonma im Voraus.


    MFG


    Raxxor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Bei Nero müsstest du die Datei unter Datei -> Öffnen -> dann einfach des Image auswähen, öffnen können und somit auch brennen :D
    Mfg
     
  4. #3 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Das hab ich auch schon probiert....

    Aber dann will er es als CD-Image brennen und das geht ja nicht... weils DVD ist.. und da bringt er dann auch eine Meldung die dieses aussagt.
     
  5. #4 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Hi. Du gehst einfach auf NEro Start smart essentials und dann öffnet sich ein fenster und da stellst du ganz oben um auf DVD, dann gesht du auf die Kamara(mit 2cd s ) und dann steht unten: Image auf disk brennen. dann verlangt er dass du ne image datei öffnen sollst und das machst du dann auch und dann ist da ne tabelle und da ist dann automatisch DVD eingestellt und dann auf brennen.

    Wenn das nicht klappt dann lade dir DVD shrink 3.2 und DVD decrypter runter mit denen gehts auch kinder leicht
    Wenns net funzt meld dich grad noch mal

    Greetz Snokker
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Ehm sehr komisch alles. Also wenn ich Nero starte, kommt erst dieser Assistent, von wegen was man gerne brennen würde usw. usf.. Den einfach schließen, dann oben in der Leiste in dem Register auf den Punkt: "Recorder" und dort dann auf "Image brennen...". Image auswählen, DVD-R rein und brennen ;)

    MFG
    Maddin
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    @snokker22: Hey erstmal danke für deine Antwort....

    Aber wenn ich es so wie du es erklärst mit Nero machen kommt trotzdem in der Tabelle dann nur CD-Image und kein DVD-Image.



    Wie geht das ganze den mit DVD Shrink..?



    @martin1987: da kommt auch nur "CD-Image"


    MFG


    Raxxor
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Welche version von Nero benutzt du denn?
    Evtl. brauchst du einfach ne neuere Version.
    Bei mir geht des unter Sichern -> Bild auf Disk brennen
    Ich hab Nero 7 Premium
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Bei nero steht da oben irgendwo image brenne. musst mal die einzelnen Sachen durchgehen. Und wenn du da draufklickst, dann müsste es also gehen.
     
  10. #9 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    @noodlz: Hab Nero 7
     
  11. #10 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    @slimtoker: Nein geht nicht
     
  12. #11 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Schau mal ob dein Brenner richtig angeschlossen ist. Ob alles richtig auf master und slave etc. eingestellt ist bzw der kleine pin richtig gesetzt wurde.

    Wenn das alles stimmt würd ich mal den brenner umtauschen denn wenn er keine dvd mehr anzeuigt bzw immer nur leere CD bzw DVD isser futsch. Ich hab auch mal nen DVD brenner gehabt da hatte ich nen gleiches problem.

    Das war billiger noname dreck. Hab das laufwerk aufgemacht und siehe da, da war ein kabel geklebt. Naja am besten den Brenner umtauschen oder nen neuen kaufen. Versuch ma ob CD noch funzen. Wenn ja wird dvd funktion im eimer sein. Wenn das au nicht funzt auf Master und Slave checken. Und wenn das au net geht umtauschen
     
  13. #12 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    @No0ki: Ich habe geschaut also geJumpert ist alles richtig. Habe mal eine Video DVD gebrannt das geht auch noch..... zudem ist mein brenner kein NoName Dreck sondern ein PIONEER...

    Fazit: Mitm Brenner is alles 100%ig in Ordnung
     
  14. #13 14. März 2007
    Hallo,

    versuche mal folgendes:
    .bin oder .cue mit Daemon Tools mounten und dann mit Nero 1:1 on the fly kopiern.
     
  15. #14 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Hab dieses Problem letztens auch gehabt und nix ist gegangen habs eben dann umständlich gemacht, hat aber dann gefunzt.

    - Mounten mit DT oder VC8
    - Image ziehen mit 120%
    - Brennen mit 120%

    Und Fertig wars..
     
  16. #15 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    also ich würd mal nach nem firmware update suchen für denn brenner

    mfg Neo666
     
  17. #16 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Du kannst ne video dvd brennen o_O
    Also wenn du ne video dvd brennen kannst dann MUSS auch ne image funzen. Wenn ich mein Nero starte also den smartstart manager kann ich oben unter CD und DVD wählen.
    Bei mir gibts auch nur die Option Image auf eine Disk brennen.

    Schonmal ausprobiert einfach die image auszuwählen und am schluss bei der brenngeschwindigkeit den brenner also den dvd brenner auszuwählen?

    Achja und brenn am besten die .cue file da sind die nötigen files drauf falls mal ein programm mit einer image nicht klar kommen sollte. Aber das ergibt normalerweise keinen sinn... Wenn du nen dvd film brennen kannst muss er ja auch DVD´s lesen können.

    Alcohol ma deinstalliert und neu drauf gehauen? Bei nero das gleiche...
     
  18. #17 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    also so gehts nicht oder was? dann würd ich echt ein anderes brennprogramm nehmen. zur not nimm nero 6!
     
  19. #18 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Wie MontyCoco schon sagte, probier mal Nero 6, das ist mit ziemlich vielen Brennern kompatibel!
     
  20. #19 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Ich glaube eher das liegt am Image, denn wieso sollte plötzlich bei diesem einem Image nix gehen obwohl bei den anderen alles läuft, das wäre doch unlogisch..

    Hochi
     
  21. #20 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    @Neo666: Neuste Firmware fürn Brenner is drauf.

    @MontyCoco & gateway_2_hell: Nero 6, hab ich grad ned da schau mal ob ichs finde zum leechen.

    @No0ki :- Nero 7 hab ich schonmal deinstaliert und neu drauf --> ändert auch nichts an der Sachlage
    - Alcohol tu ich grad mal Deinstalieren und tust neu drauf.

    @Grey Wolf & Hochi: Des mit Deamon Tools probier ich dann mal



    FRAGE:

    Kann mir jemand sagen wie man mit "Roxio WinOnCD 9 Premium" eine .cue bzw .bin datei brennt?
    Dann probier ichs damit mal
     
  22. #21 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    Eigentlich ist dieser Weg wie ihn "martin1987" beschrieben hat der richtige in Nero !!!


    Es sei denn jemand hat tatsächlich ein CD (und nicht DVD) auf 2,5 GB gewandelt und Nero will dann natürlich eine CD brennen.....
    Mit VCDGear z.B. kann man solche bin/cue in die Originalfiles wandeln wobei man diese dann immer noch nicht auf DVD brennen kann. Diese müsste man dann abermals in DVD - Konforme Dateien umwandeln....
     
  23. #22 18. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    -closed-
     
  24. #23 18. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    um zu closen musst du auf Themenoptionen und dann Thema Schließen klicken !
     
  25. #24 19. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    einfach als daten disk und dann machste dir ein virtuelles laufwerk auf den computer mit dieser du dann die image installiern kannst die du als daten disk auf die dvd gebrannt hast
     
  26. #25 19. März 2007
    AW: Wie brenne ich 2,5 GB große Image-Datei!?

    leider hab ich nur roxio Win oncd 6 weiss net genau ob des de sgleiche menü ist! Die Programme DVDshrink3.2 und DVD Decrypter kannste dir einfach rippen egal wo die beiden Programme sind freeware und kinderleicht zu bedienen glaub mir und das ergebnis ist top. ich brenn nur noch mit diesem Programm.Eine 4,4 GB große Image datei braucht nur 7 min und fertig. Schreib wieder wenn du die beiden programme hast

    Sorry dass ich mich jetzt erst melde Gruß Snokker
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brenne große Image
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    713
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.194
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    538
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    857
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    241