Wie brenne ich DVD Spiel

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von fsimonp, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hallo,

    ich hab mir hier im Forum das DVD-Spiel von Wer wird Millionör runtergeladen.
    Kann mir einer sagen wie ich das brenne?
    Ich habe sehr viele Dateien in einem Ordner. (IFOs...)

    Leider hab ich kA wie ich das nun brenne?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    Entweder du hast ne ISO datei, die kannst du mit Alcohol 120% oder mit "Nero Image Brennen" brenne.
    Oder du hast einen Ordner mit mehreren Daten, die kann man dann mit Nero eine zusammenstellung machen und das dan auf DVD brenne.
     
  4. #3 19. März 2006
    Ich kann das mal detailliert aufschreiben, wie ich das machen würde: Also wie KingDemo sagt würde ich eine Zusammenstellung mit Nero vornehmen!


    1. Nero 6 öffnen (hab ich jetzt), sodass sich Nero StartSmart öffnet. Dann links auf Nero Burning Rom klicken und es öffnen sich zwei neue Fenster!

    2. Im ersten Fenster "Neue Zusammenstellung" wählst du links oben "DVD" aus. Unter Multisession wählst du "Kein Multisession" aus! Jetzt rechts auf "Neu" klicken.

    3. Jetzt kannst du das hintere Fenster benutzen. Jetzt ziehst du den Inhalt deiners Ordners in das leere Fenster (Nicht den Ordner an sich, sondern wirklich nur den Inhalt reinziehen!). Wenn du willst, kannst du der DVD noch einen Namen geben, ansonsten steht nach dem Brennen, wenn du die DVD einlegst, "NEU" oder änliches in deinem Arbeitsplatz!

    4. Jetzt gehst du oben in der Leiste auf den Button "Brennt die aktuelle Zusammenstellung! Prüfe unter "Multisession" noch einmal, ob "Kein Multisession" ausgewählt ist.
    Bei "Titel" könntest du auch den Namen der DVD noch mal ändern. Unter "Brennen" ist nur ein Häkchen bei "Brennen" und bei "DVD abschließen". Das Häkchen bei "DVD abschließen" ist sowieso aktiviert, da du ja vorher schon "Kein Multisession" ausgewählt hast!

    5. Auf "Brennen" rechts drücken und das war's!

    Hoffe, konnte dir weiterhelfen! :D
     
  5. #4 19. März 2006
    Am besten wäre es mit Alcohol! :)
    Dann per Google die Einstellungen suchen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...