Wie Brenne Ich Ein 4cd Spiel auf eine DvD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hhtoprakhh, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Erstmal vorweg habe ich naturlich schon die anderen Threads hier im board dazu gelesen aber irgendwie klappt das nicht so wie es soll.

    Meine Frage ist ganz einfach :]

    Ich habe hier das Spiel Fable von RR gezogen und sie ist als 4 CD Isos geuppt worden.

    Ich moechte aber es gerne auf eine DvD haben so das ich sie auch von dort aus instalieren kann.
    Also ganz ohne cd wechsel und den ganzen kram.

    Wurde mich wirklich sehr freuen wenn mir das einer genau erklaeren koennte ob und wie das geht und zu bewerkstaelligen ist.

    Gruss

    HHTHH
     
  2. 28. Juni 2006
    Hi hhtoprakhh,

    also, du brennst alle (!) CD - Images auf einen DVD - Rohling ( normal: 4,7 GB).
    Danach kannst du jedes Image einzeln laden von der DVD (mit DaemonTools, Alcohol etc.) aber auch wenn du vier virtuelle Laufwerke hast, alle auf einmal mounten (ins Laufwerk laden).
    Das funzt einwandfrei!!! Wenn du noch weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne :]
    Dann bitte per PN!

    PS: bin noch nicht so lang hier, 10er wäre sehr nett =)


    MfG, kathrin
     
  3. 28. Juni 2006
    Das will er aber glaub ich nicht weil dann kann man es ja nicht gleich installieren, sondern muss es erst ins virtuelle Laufwerk verschieben....

    Vielleicht funktionierts, wenn du die ganzen Dateien in en Ordner entpackst (z.B. mit WinISo) und das ganze brennst. Wenn aber Ordner/Dateien auf den verschiedenen CDs gleiche Dateinamen haben gibts Probleme.
     
  4. 28. Juni 2006
    Jo,

    dann einfach jedes Image mit IsoBuster entpacken, und dann einzelne Ordner machen mit dem Namen CD1, CD2, CD3, etc. und dann diese Ordner mit dem entpackten Inhalt auf DVD brennen, so klappts zum Beispiel einwandfrei bei UT 2004, der fährt automatisch die Installa fort, sehr praktisch 8)


    Grüße, kathrin
     
  5. 28. Juni 2006
    Ok ich werde es erstmal alles versuchen. Danke an dieser stelle an euch..

    10er hat jeder von euch naturlich bekommen.

    Gruss

    HHTHH
     
  6. 28. Juni 2006
    also ich mein, mittlerweile ist des netmehr so einfach wie bei ut 2k4.

    Das hier ist meine erste anlaufstelle, wenn es um cd 2 dvd conversations geht. ist abba in englisch.

    habe schon mehr sachen damit gemacht (u.a. bei flatout engl. auf deutsch gepatcht, crack druff undn paar veränderungen; kann man gleich spielen; ist net einfach gewesen)

    hoffe ich konnt helfen. wenn du das prog "orca" brauchst, sag hier eifach bescheid.
     
  7. 28. Juni 2006
    Nochmals vielen dank fur all die schnelle hilfe.

    Ich bin auch fundig geworden und zwar bei Gamecopyworld dort konnte ich genau zu diesem spiel wie frankie schon sagte einen cd 2 dvd conversation finden. schaut es euch einfach mal an. es funktioniert 100 %.

    Gruss

    HHTHH
     
  8. 28. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    SuFu benutzen!
    -> 4 CDs images auf eine DVD

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.