Wie brenne ich eine ".cue" bzw. ´".bin" mit WinOnCD?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Raxxor, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    Hi


    Wie schon oben im Titel gesagt:

    Wie brenne ich eine ".cue" bzw. ´".bin" mit WinOnCD??


    Wäre echt super wenn mir das jemand erklären könnte...


    Danke schonmal im voraus..


    MFG

    Raxxor
     
  2. 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich eine ".cue" bzw. ´".bin" mit WinOnCD?

    ich bin mir nicht sicher ob es mit winoncd geht.
    Wenn, dann musst du die Option "Image Brennen" suchen.

    Ansonsten empfehle ich dir Alcohol 120%, damit habe ich bis jetzt alle Images gebrannt.

    Du kannst auch mal nach DAEMON Tools googlen. Die können das Image in ein virtuelles Laufwerk einbinden, Einige Programme (wie z.B. Alcohol 120%) können es auch auf cd's/dvd's brennen.


    Gruß!
     
  3. 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich eine ".cue" bzw. ´".bin" mit WinOnCD?

    Schaust Du hier:

    http://de.openoffice.org/doc/sonstiges/Iso-Image-brennen.pdf


    Ich hoffe das hilft Dir weiter
     
  4. 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich eine ".cue" bzw. ´".bin" mit WinOnCD?

    Weiß ja nicht welche version du hast und ob das bei der neusten version anders ist
    aber meines wissens kann WinOnCD nix mit *.cue & *.bin anfangen

    also hast du zwei Möglichkeiten :

    1.) Das Image (*.bin & *.cue) mit Daemon-Tools mounten und von dem virtuellen Laufwerk kannst du mit WinOnCD eine Kopie erstellen.
    2.) Anderes Brennprogramm nehmen...z.B. Nero oder Cdrwin
     
  5. 14. März 2007
    AW: Wie brenne ich eine ".cue" bzw. ´".bin" mit WinOnCD?

    oder hol dir nero 7 .. lad die datei in virtual image drive.. un dann brenn halt.. kann doch nicht so schwer sein... *nett gemeint* es gibt schon viele tuts. einfach mal googeln

    mfg Dragon12
     
  6. 15. März 2007
    AW: Wie brenne ich eine ".cue" bzw. ´".bin" mit WinOnCD?

    Thx für die Antworten... werde mal weng rumprobieren.

    @ironente: Danke hat mir sehr geholfen

    Bewertungen sind raus
     
  7. 15. März 2007
    AW: Wie brenne ich eine ".cue" bzw. ´".bin" mit WinOnCD?

    Zieh dir die Programme DVD shrink 3.2 und DVD Decrypter, denn 1. wenn den nen film von der orginalen cd oder dvd rippen wilst, dann umgeht dir dieses tool jeden kopierschutz dies gibt und mit dem DVD decrypter kannst ddus dann auch gleich ohne probleme brennen.

    Die beiden Programme sind sehr übersichtlich und sie sind einfach zu bedienen.

    PS: Mit Nero 7 gehts auch ohne Probleme. zb Nero start smart essentials und dann auf : Image auf disk brennen und dann ab gehts!!

    Oder wie die anderen oben schon gesagt haben mit Alkohol120, des programm i8s au super.

    Such dirs raus Greetz Snokker
     
  8. 15. März 2007
    AW: Wie brenne ich eine ".cue" bzw. ´".bin" mit WinOnCD?

    mit winoncd geht das wenn du im hauptmenu , auf daten gehst und dort dann auf justburn, in dem sich nun öffnen menu gehst du links bei "andere aufgaben" auf "vin disc image brennen".
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.