Wie brenne ich eine Folge einer beliebigen Serie auf ein mit DVDPlayer abspielbare CD?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von |3linG, 21. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Ich habe riesige Probleme. Ich brenne immer mit Nero 7.
    Nehmen wir als Beispiel Surface: Eine Folge ist 350 MB groß, Nero fragt mich ob ich VCD oder SVCD brennen soll. Brenne ich SVCD, braucht er ca 700 MB, aber die Qualität von 350 MB reicht mir total, also wähle ich VCD-Format, wo die Folgen auf der CD so groß sind wie im Rohzustand auf dem PC
    Hat das Brennen von Folgen auf VCD Qualitätseinbußen gegenüber der Version auf dem PC?
    Ich will es mal versuchen und brenne als VCD, er startet das Video zu encoden, er ist jetzt 20 Minuten zugange und hat gradmal 3%. Ist das normal?
    Kann mir jemand sagen, wie ich das beschleunigen kann?

    Hilfe wäre echt nett. 8)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Juli 2006
    serien mit 20min. encode zeit da wirst du seeehr lange brauchen ;) ich brenne serien als daten cd also so als ob du mp3 brennst, mein player hat keine probleme damit und bei der quali ändert sich auch nicht ( encoden tut er dann auch nicht)
     
  4. #3 21. Juli 2006
    Wenn dein Player DivX kann sollte es kein Problem sein die Folgen einfach als Daten-CD zu brennen. Ansonsten sollteste SVCD nehmen, da VCD ein viel schlechtere Qualitt hat.

    mfg r90
     
  5. #4 21. Juli 2006
    das mit dem umschreiben hab ich würde so ca 2std dauern schätze und deshalb brenne ich es auch als daten cd
     
  6. #5 21. Juli 2006
    HI, wenn der Film schon im VCD bzw. SVCD Format ist dann musst du nur einen Datencd brennen.
    ODhc wenn due eine VCD oder eine SVCD machen willst dann dauert das sehr lange.
    Ich würde an deiner Stelle einfach die Datei Brennen die du willst, aber ohne sie extre umzukonventieren.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brenne Folge beliebigen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    740
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    756
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    332