Wie brenne ich eine mdf datei ???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Erki, 6. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2005
    Hallo Jungs ich brauche eure Hilfe weiss nicht mehr weiter.

    Wollte fussball manager spielen aber geht nicht habe schon andere leute gefragt haben die können mir nicht weiterhelfen aber einer sagte zu mir musst du brennen nur wie das weiss er auch nicht also brauch ich eure Hilfe.

    Der jenige der mir hilft hat auf jedenfall eine 10er Bewertung verdient.


    Ich danke schon mal im voraus.
     
  2. 6. Oktober 2005
    mdf dateien brennst du mit alcohol 120% soweit ich weis
     
  3. 6. Oktober 2005
    ich brauche genau details
     
  4. 6. Oktober 2005
    Geh auf Google

    gib ein "Alcohol download"

    >> lad dir die Trial runter

    >>start das Prog

    >>Nimm des Assistenten und brenn die Datei :]
     
  5. 6. Oktober 2005
    Alcohol120% bekomsmt du hier!

    installen!
    Alcohol120% starten, dann aufzeichnungsassistent wählen, das image auswählen und brennen!

    oder install dir dvd decrypter und geh oben auf mode und iso write und dann das image auswählen und brennen.

    ist ganz einfach :]
     
  6. 14. Oktober 2005
    thx wusste auch nich wie ich das brennen soll
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.