wie brenne ich eine recovery CD/DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von btk2010, 5. Februar 2009 .

  1. 5. Februar 2009
    hallo leute meine frage ist was ist wenn z.b mein pc spinnt und ich das betriebssystem neu drauf machen muss ich habe gehört das ich eine recovery cd brennen muss habe mir einen neuen pc von acer gekauft bei den ich leider keine betriebssysem mitgeliefert bekommen habe.
    Ich habe gehört das man einen recovery brennen muss doch wie mache ich das wie kann ich es brennen?
     
  2. 5. Februar 2009
    Help yourself:

    -> Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd - WinFuture-Forum.de
    -> http://www.frankn.com/Forum/thread.php?threadid=4782
    -> WindowsXP: aus der XP-Recovery-CD ein normales XP machen?

    Cee ya, CCS
     
  3. 5. Februar 2009
    Da gibts tausende Programme führ. Nero 8 kann das unter anderem auch schon.
    Also die Auswahl dürfte dir nicht schwer fallen...

    grüße

    ps. und denk dran -> nicht erst alles installieren und dann recovery (sonst brauchst du zuviele dvd´s)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.