Wie brenne ich Flatout 2 ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von epheyeos, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Hallo Leute
    Hab mir Flatout 2 geladen
    Nun habe ich
    FLATOUT2.B00
    FLATOUT2.B01
    FLATOUT2.B6I
    Jetzt ist die Frage
    Wie brenne ich bzw mit welchem Programm ?
    Mit Blindwrite sowie Alcohol hatt es nicht funktioniert
    10er gibt es natürlich
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2006
    Das sind aber Blindwrite-Dateien. Und zwar Blindwrite 6. Damit müsste es eigentlich gehen, also andere Programme auf keinen Fall.
    Das einzige was mich irritiert ist, dass ich 4 Dateien habe, eine 2GB, eine 283mb usw. ich find das sehr komisch
     
  4. #3 12. Juli 2006
    ok hab die 4te Datei übersehen :)
    Hatt sich erledigt
    Danke nochmals
    Kann geclosed werden :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...