Wie brenne ich WII Games?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Eimsbush, 30. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    Also,

    ich habe bei Google gesucht und bin jetzt noch verwirrter als vorher >.< hier im board hab ich auch nix gefunden...

    meine Frage...
    Wie brenne ich Wii games?
    Manche sind DVD5 groß die anderen DL groß...!??!
    ich rall das nich^^

    wie brenne ich die wii games und brauche ich spezielle DVD5 rohlinge?

    bw gibs für jede antwort

    Flame kommt hier rein --> \_______/
     
  2. 30. November 2008
    AW: Wie brenne ich WII Games?

    Ah bedankt,sorry ^^
    Also ich brenne meine Wii Games immer mit IMGBurn,einfach nen DVD-R einlegen und das ganze brennen Am besten die von Verbatim,die haben die beste Qualität und kommen den original Wii CDs sehr nahe..
    Super Smash Bros. Brawl ist nen DL spiel,da machst du genau das gleiche,nur das du anstatt nen DVD-R nen DVD+R DL einlegst und dann brennst
    Also:

    Bis 4,7GB DVD-R Verbatim am besten (DVD5)
    Ab 4,7GB DVD+R DL Verbatim am besten (DVD9)

    Hoffe ich konnte helfe
    MFG
    Tooom
     
  3. 30. November 2008
    AW: Wie brenne ich WII Games?

    Alles klar hat mir sehr geholfen BW haste Danke

    --close--
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.