Wie brennen? PS2 ! (Iso entpacken oder gleich brennen?)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hallomallo, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hi leute ich hab ein PS2 spiel runtergeladen es hatte 40 parts oder so alle entpackt.
    dann ist wieder eine Rar datei gekommen die mit Iso endet.
    wie ihr auf dem Bild mit 1 sehen könnt. muss ich es entpacken dann brennen
    oder gleich brennen - also zurzeit bin ich beim entpacken dauert ca. noch 10 min.

    wie soll ich es nach dem entpacken dann brennen?
    oder wie soll ich es gleich brennen?

    für hilfe gibts 10er

    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/2432/unbenannt6px.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    hi

    bin erfahrener Ps2 spiele brenner ^^

    Also natürlich musst du das spiel entpacken und dann empfehle ich dir es mir alcohol zu brennen

    um so älter sie version um so besser (weil dort weniger lopieschütze vorhanden sind ^^)


    und das spiel hab ich auch schon gebrannt es is toll kommt zwar kein blut (hab die us) is aber egal ^^

    Und ich würd das spiel nicht zu schnell brennen maximal 4x dann funzt es auch 99%


    ok viel spaß beim zocken noch





    Metal Slug
     
  4. #3 19. März 2006
    wie meinst du das? wenn ich es entpacke kommt die iso datei.
    wenn ich die iso entpacke kommen wieder 9 dateien.
    wie kann ich die 9 dateien mit alcohol brennen??? oder soll ich die iso mit alcohol brennen?
     
  5. #4 19. März 2006
    .iso-Dateien brennt man direkt auf den Rohling, diese werden nicht entpackt. Es handelt sich hierbei nämlich um ein Image (Abbild oder so) vom Original. Die .iso enthält alle wichtigen Informationen, wie dein Brennprogramm beim Brennen vorzugehen hat, sprich "Selbst die Dateien entpacken" usw.

    Und der Tipp mit dem 4fach brennen ist sehr gut ;) Sonst hat man am Ende nur Fehler. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub man braucht dann noch einen Chip für die PS2 um gebrannte Spiele zu zocken, oder?!

    Edit: Achso, nicht die iso-Datei auf CD schieben, sondern z.b. mit Nero "Datei -> Öffnen -> .iso-Datei auswählen" und dann sollte schon automatisch ein Fenster mit allen Brennoptionen auftauchen.
     
  6. #5 19. März 2006
    jo, kannst glaub im menu von nero auch "image auf cd brennen" auswählen.

    hätte dazu aber auch noch eine frage.
    was ist jetzt wenn man nach dem entpacken keine .iso datei bekommt, wie brennt man das dann?
    geht doch soweit ich weis nicht, oder?
    hab hier nämlich sicher noch 20 spiele auf der platte die nicht in einer iso sind.
    hab sicher schon 30 rohlinge verbraten und bekomms nicht auf die reihe.
     
  7. #6 19. März 2006
    Was sind das für Dateien? *.mds/*.mdf ? *.bin/*.cue ?

    MfG
    Flofl
     
  8. #7 19. März 2006
    habs geschafft.. danke jeder hat ne 10
    hab mit alcohol die iso datei gebrannt ohne zu entpacken. 4 fach - und es ist spielbar


    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennen PS2 Iso
  1. dvd für ps2 brennen

    Cocoon , 29. August 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    387
  2. Ps2 Games brennen

    Yeyo187 , 19. April 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    386
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.242
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.197